erledigt - keine Schreibrechte auf USB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erledigt - keine Schreibrechte auf USB

      Hallo Leute - echt seltsam ich habe keine Schreibrechte mehr auf dem USB-Stick mehr. Gestern ging noch alles und heute wollte ich noch ein paar Picons auf den Stick schieben - aber dann kommt die Meldung: Fehler: Verzeichnis konnte nicht angelegt werden. Ich greife mit dem Totalcommander auf die duo2 zu. Echt komisch, weil gesten ging das noch.
      VIT-Image 6 --> alle Updates gemacht
      der Sick ist formatiert und gemountet
      Kann´s sein, dass ich was übersehen habe?
      lieber schlecht gefahren, als gut gelaufen :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kamelot ()

    • Öhm, jetzt hau mich nicht!
      Könnte es sein, dass kein Platz mehr auf dem Stick ist?
      VG
      Sepp








      "Jedem das Seine!"

      ... aber mir das Meiste ... D:
    • Hatte ich auch mal! Versuch mal, mit z. B. WinSCP auf die Box zu kommen und die Rechte anzupassen! Sollte das nicht gehen, den Stick am PC formatieren (vorher halt die Daten sichern, wenn welche drauf sind und Du noch Zugriff hast)! Sollte die Formatierung auch nicht gehen, ist er defekt! So was bei mir! Kannste auch in verschiedenen Foren nachlesen, wenn der Stick plötzlich schreibgeschützt ist!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lorenz ()

    • Hi - auf dem Stick (4GB) ist noch jede Menge Platz :8) - sind ja nur die Picons und eine Sicherung drauf. Runterladen kann ich noch (bin gerade dabei)
      Tja, dann werde ich den dann mal neu formatieren und einhängen - mal sehen ob´s klappt - werde Berichten - und Danke :thumbsup:
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      so habe den mal ausgehangen und neu formatiert (in der Box) und wieder eingehängt und jetzt kappt´s wieder. Ich werden den aber doch mal Tauschen - der evtl. `ne Macke
      LG
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ging wieder nicht mehr ;cursing: Habe jetzt einen anderen Stick genommen - jetzt geht´s aber. Der alte war wohl kaputt X_(
      LG
      lieber schlecht gefahren, als gut gelaufen :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kamelot () aus folgendem Grund: jetzt gehts wieder :-)