Picons in Senderliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @cobra82
      Ich glaub ich weiss jetzt wie du es hin bekommst wenn nur die Anzeige der Sendung dein Problem ist.
      Geh mal in VTI Einstellungen Einstellung Senderliste und gib mal bei Breite der Spalte des Sendernamens 100 ein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von taanja ()

    • Nein, er hat "verwende den Matrix für die Senderliste" ja gestellt.
      Wenn das auf nein steht kommt direkt hinter dem Sendernamen die aktuelle Sendung ohne Zwischenraum.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Off Topic:
      Hallo Quillo & Der Doktor,

      Ein screenshot machen geht einfacher wenn ihr im internetbrowser ein Favorit macht von folgende adresse: http://ip von eure box/grab?o&format=jpg&r=1280
      Dateien
      • Screenshot.jpg

        (11,85 kB, 77 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      DM8000 DM500HD & VU+Duo
    • snoete schrieb:

      Off Topic:
      Hallo Quillo & Der Doktor,

      Ein screenshot machen geht einfacher wenn ihr im internetbrowser ein Favorit macht von folgende adresse: http://ip von eure box/grab?o&format=jpg&r=1280

      Danke für den Tip, aber ich weiß schon wie man einen Screenshot erstellt D:

      Außerdem kann ich das schneller mit dem Pad machen, wenn ich direkt vom tv sitze.
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quillo ()

    • Clemens schrieb:

      Picons umformen geht überigens sehr leicht mit diesem tool.
      32-bit version gibt es auch im netz.

      Wenn man 50*30 picons will machen muss man größe anpassen, aber ach die Farbtiefe nach 8 bit umstellen!


      Hi,

      hast du mal ein paar Tipps was man wie einstellen muss um die Transparenz der Picons zu behalten? Auf 50x30 mit 8bit habe ich hinbekommen nur geht immer die Hintergrundtransparenz verloren.