Kaufentscheidung, Funktionsbeschreibung, Lösungssuche... :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufentscheidung, Funktionsbeschreibung, Lösungssuche... :-)

      Hallo an Alle....

      Bin neu hier und suche Lösungsbeschreibungen, Informationen und eine Kaufentscheidung für mein Vorhaben.....
      Möchte mich Informieren da ich nach Wochenlangen lesen und lesen nich auf eine Lösung getroffen bin..
      Was zuerst auf die GigaBlue Quad und jetzt eher auf die Solo2 eingestellt, bin mir aber immer noch nicht sicher ob es auch so funktioniert
      wie es beschrieben wird...
      Ich möchte mir "diesen" Receiver in ein Eck stelle.. :) dieser sollte meine Sendungen aufnehmen (DVB-S/S2) ev. über Webinterface oder Tab bzw. Tel. (Android)
      programmierbar, weiters sollten diese Aufgenommenen Programme über Streaming bzw. Trancoding auf die Endgeräte weitergegeben werde....
      Das + steht hierfür für die Solo2 da sie das Transcoding eingebaut hat! Transcoding deshalb im LAN da viele Endgeräte mit dem .ts Stream nichts anfangen können!
      Endgeräte sind hauptsächlich TV Geräte mit LAN Port (oder Mediaplayer per LAN) zweitrangig Tab. PC und Tel.

      Jetzt meine Frage funktioniert das Transcoding richtig, bzw. wieviele Clients können zugleich über den Transcoder Sendungen anschauen...

      Danke für Eure Hilfe

      mfg Werer