Spinner wird bei Updates überschrieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spinner wird bei Updates überschrieben

      Ich habe da mal eine Frage.
      Muss es sein, dass der aktuell installierte Spinner bei einem Update des Skins AtileHD immer überschrieben wird?
      Vor allem wenn man diesen Skin gar nicht verwendet ist das zumindest unschön.

      Oder bekommt man den nicht benötigten Skin auch einfach weg (und wird der dann nicht dennoch bei jedem Update wieder draufgespielt)?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zitronenfalter ()

    • Habe meinen auch gerade rekonstruiert. Ist nicht viel Arbeit... ;)
      /usr/share/enigma2/skin_default/spinner/...
      Dort dann die 20 Bildchen löschen und die eigenen 10-20 oder wieviele auch immer reinkopieren. :thumbsup:
    • Ich habe auch gar nicht an Dir gezweifelt. ;)
      Aber wenn es den Thread schonmal gibt, dann kann man das ja kurz erwähnen.
      Evtl. will jemand anderes ja auch seinen Lieblingsspinner wiederherstellen. Derjenige erspart sich dann die Boardsuche.
      Nichts für ungut also...
    • Spinner nach Update auf Standard

      Servus,
      habe die aktuellste Version des VTi-Images drauf, was an sich problemlos läuft.
      Jedoch wird seit der 6er-Version bei jedem Update vom Feed mein personalisierter Spinner durch den Standard-Spinner ersetzt (VTi-Zeichen).

      In den VTi-Optionen gibt es einmal Updates haben Vorrang und Bei Update Konfigurationsdatei überschreiben.
      Ist eine der beiden Optionen dafür verantwortlich, dass mein Spinner jedes mal zurückgesetzt wird oder hat das ganze Problem eine andere Ursache?

      MfG
    • In dem Fall nicht, bei manchen Updates gehts nicht ohne überschreiben, gibts n Fred drüber

      lG
      ---------------------------------------------
      Was ist das...blaues Licht....und was macht das ?......es leuchtet blau.....

      Sry.....kein Support via PN