Alle Xpicons unscharf / verpixelt nach neustem VTI Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alle Xpicons unscharf / verpixelt nach neustem VTI Update

      Hallo

      Gestern hab ich das update vom 16.8 gemacht jetzt sind alle xpicons im lcd Display verpixelt....krob...dargestellt... jemand eine Ahnung was da schief läuft ?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von duo2tim ()

    • Xpicons werden nicht mehr richtig dargestellt

      Ich frage auch mal hier nach ....

      Gestern hab ich das update vom 16.8 gemacht jetzt sind alle xpicons im lcd Display verpixelt....krob...dargestellt... jemand eine Ahnung was da schief läuft ?
    • Also auf dem 2. Bild sehen die aber normal aus.
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • Du könntest mal das LCD4linux auf Standartwerte zurücksetzen, dann sind natürlich deine Einstellungen weg.
      Die könntest dir aber vorher sichern: /etc/enigma2


      Öffne das LCD4linux und drück die Menütaste.

      Wenn nichts hilft, würde ich die XPicons mal löschen, Neustart
      dann die XPicons wieder laden, Neustart
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Oder vielleicht andere Xpicons hier aus dem Board Laden und ersetzen, evtl. geht's dann vielleicht.
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • Habe dir in deinem doppeltnread geantwortet.
      Man braucht aber doch nicht 2 thread für das gleiche Problem erstellen D:
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • Ok

      Leider geht es nicht.

      Zurück gesetzt .... neue xpicons .... mmmmhhh



      Hab ich ne Chance das lcd4linux zu deinstallieren und über den feed wieder zu installieren mit den originalen Einstellungen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von duo2tim ()

    • Versuch mal die hier, die habe ich auch
      vuplus-support.org/wbb3/index.…tabaseItem&id=455&saved=1
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • Welche Picons hast Du verwendet?
      Kann es sein, dass Du anstelle der 220x132 32Bit die reduzierten 100x60 oder 50x30 in 8Bit genommen hast?

      Was hast denn gemacht, dass alles zerschossen ist?
      Mitdenken = Freude schenken
    • Ich hatte gedacht es liegt an mymetrix Skin... so hab ich die neue Version 2.0.14 auf meine alte installiert.... 2 mal grüner Bildschirm...dann alles weg...dann 2.0.14 mymetrix Start Screen (alles Sender weg...usw.....

      Jetzt hab ich die Image Sicherung genutzt ...das hatte ich an zweiten Tag gemacht wo ich die box bekommen habe...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von duo2tim ()