Sky Sport/Buli HD Subservices ("Green Button") Plugin - Beta

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo , kann einer neuen Subservices schreiben weil Sky wieder Formel 1 , Sport 6 , Sport 7 auf einen auf neuen Kanal gelegt haben.

Danke

The post was edited 1 time, last by jimknopf13 ().

• Bitte……

Aber funktioniert das Plugin überhaupt noch ?

Habe ich früher immer gerne genutzt, aber hier funktioniert das überhaupt nicht mehr.
    • New

Ein freudiges Hallo an Alle, die sich hier noch mit den kleinen VTI-Problemchen beschäftigen

@'samsung01: "mit ein bisschen Kenntnissen kann man sich das auch selber abändern" - mich reizt es wirklich, hier mehr zu verstehen - allerdings muss ich gestehen, ich sehe die Logik nicht ?( :think1:
      Mein Fehler fängt vielleicht schon damit an, dass ich die Datei mit dem Browser öffne und ich habe auch gar keinen Plan, welche Informationen woher und wohin kommen.
      Würde mich echt über ein paar Tipps für einen interessierten Anfänger freuen - den im Grunde genommen, bin ich dass auch nach 12 Jahre Vu-Liebhaberei noch immer

Viele Grüße und schon mal Danke

Hi Leute - ich glaub ich hab`s gerade selber "zufällig" entdeckt - es ist die Kanalfrequenz - oder ? :happy4:
      Ich sag trotzdem Danke - ohne den kleinen Schubs hätte ich wohl nie drüber nachgedacht :thumbup:

Edit hgdo: Bitte nicht mehrere Beiträge hintereinander erstellen. Du kannst einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.
    • New

Na klar gibt es Hilfe.
      Wenn du die Datei öffnen willst, dann bitte unter Windows nur mit Notepad++.
      Die Hexadezimalen Zahlen z.b. 1:1AB…. Ist die Referenznummer eines Senders.
      Wenn du einen Sendereditor hast kannst du den nutzen um die Referenznummer auszulesen.
      Ansonsten am Receiver unter dem Punkt Menü, Information.
      In der Subservice.xml bildest du dann, laut der in der Datei vorhandenen Syntax, die Gruppen.
    • New

Sorry, 2 Posts hintereinander ... ich werd`s mir hinter die Ohren schreiben

Aber zurück zum Thema ... ich hab DreamboxEdit und auch Notepad++

Danke für die Infos, ich find auch die subservice.xml mit den diversen Unterkanälen der Dritten cool

Danke - ich wer mich übers WE hinsetzen und mal ein bisschen "spielen"

Viele Grüße in die Runde

The post was edited 1 time, last by Mario.Beh ().