Sky Sport/Buli HD Subservices ("Green Button") Plugin - Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • xyzzyx schrieb:

      Nein, das ipk nach /tmp und dann über VTI Menü installieren.
      Die xml wie Du schon vermutest einfach in den passenden Ordner. Wenn er noch nicht da ist, leg ihn an.
      Danke dir und danke an die Macher!! :thumbsup:

      Kleine Frage noch, wleche subservices ist die Aktuellste, das sind aufeinmal jede menge da welche am besten? ?-(
    • 2pac schrieb:

      Kleine Frage noch, wleche subservices ist die Aktuellste, das sind aufeinmal jede menge da welche am besten? ?-(

      Ja, ist ein bischen unübersichtlich geworden, vielleicht ist es möglich daß man sich mal auf eine
      services.xml einigt die immer bei Änderungen aktuell ist.
      Wäre sehr gut.
      Gruß jakpert
    • Radioman2000 schrieb:

      Stigarta schrieb:

      Woher hast Du die Sport1 US HD Feeds? Die sind doch garnicht aufgeschaltet.

      Oder habe ich nen :wall1:
      Wenn Du mal in seine XML reinschaust, stellst Du fest, daß er die eben nicht hat:

      Stimmt, jetzt habe ich es gesehen.
      Eurosport 360 HD 6-9 fehlt aber.

      Ich habe es auch ein wenig für mich abgeändert, da ich Sky Sport News HD und Sky Fanzone HD nicht in der Liste haben möchte.
      Wichtig ist mir auch, dass die Feeds richtig zugeordnet sind, so wie vorgesehen, z.B. Eurosport 360 HD zu Eurosport 2 HD.
      Eurosport 2 HD, Bulli 1 HD und Sport 1/2 HD habe ich im normalen Bouquet, weil dort permanent Programm läuft.
      Habe doch keine Lust wenn ich sehen will was dort läuft, immer die Optionen aufzurufen ;_(
      Gruß Stigarta

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stigarta ()

    • Grandios. So etwas habe ich heute gesucht. DANKE!
      Habe mich gerade mal durchgelesen aber es noch nicht ganz durchschaut. Für mich wäre es super wenn ich SKY SPORT NEWS HD als Startkanal verwenden könnte und darunter dann die Sport und Bundesliga Kanäle. Was muss ich dazu tun? Die XML Datei für die Unterkanäle anpassen ist kein Problem, aber wie sag ich ihm dass er bei Sky Sport News HD diese anzeigen soll?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cyberdelic ()

    • cyberdelic schrieb:

      Grandios. So etwas habe ich heute gesucht. DANKE!
      Habe mich gerade mal durchgelesen aber es noch nicht ganz durchschaut. Für mich wäre es super wenn ich SKY SPORT NEWS HD als Startkanal verwenden könnte und darunter dann die Sport und Bundesliga Kanäle. Was muss ich dazu tun? Die XML Datei für die Unterkanäle anpassen ist kein Problem, aber wie sag ich ihm dass er bei Sky Sport News HD diese anzeigen soll?
      Ganz einfach:


      <channelgroup name="Sky Sport HD" notActiveShowName="Momentan kein Programm">
      <channel>
      <name>Sky Sport HD 1</name>
      <ref>1:0:19:81:6:85:C00000:0:0:0:</ref>
      </channel>
      <channel>
      <name>Sky Sport HD 2</name>
      <ref>1:0:19:72:D:85:C00000:0:0:0:</ref>
      </channel>
      <channel>
      <name>Sky Sport HD 3</name>
      <ref>1:0:19:10C:6:85:C00000:0:0:0:</ref>
      </channel>
      <channel>
      <name>Sky Sport HD 4</name>
      <ref>1:0:19:116:D:85:C00000:0:0:0:</ref>
      </channel>
      <channel>
      <name>Sky Sport HD 5</name>
      <ref>1:0:19:120:C:85:C00000:0:0:0:</ref>
      </channel>
      <channel>
      <name>Sky Sport HD 6</name>
      <ref>1:0:19:12A:B:85:C00000:0:0:0:</ref>
      </channel>
      <channel>
      <name>Sky Sport HD 7</name>
      <ref>1:0:19:134:A:85:C00000:0:0:0:</ref>
      </channel>
      <channel>
      <name>Sky Sport HD 8</name>
      <ref>1:0:19:13E:E:85:C00000:0:0:0:</ref>
      </channel>
      <channel>
      <name>Sky Sport HD 9</name>
      <ref>1:0:19:148:E:85:C00000:0:0:0:</ref>
      </channel>
      <channel>
      <name>Sky Sport HD 10</name>
      <ref>1:0:19:101:A:85:C00000:0:0:0:</ref>
      </channel>
      <channel>
      <name>Sky Sport HD 11</name>
      <ref>1:0:19:102:E:85:C00000:0:0:0:</ref>
      </channel>
      </channelgroup>
      Kopier die ersten vier Zeilen, setze sie direkt da unter. Dann nimm dir die obere Zeile mit "Sky Sport HD 1" vor, ändere dort den Namen in "Sky Sport News HD" und ändere die Referenznummer in die von Sky Sport News HD. Speicher Sky Sport News HD als einzigen Sender in deine Senderliste und gut is.
    • Moin,

      gibt es die Möglichkeit, das die Optionen funktionieren, auch wenn ich ein Programm im Bouquet umbenannt habe?
      Im konkreten Fall hab ich Eurosport HD in Eurosport 1 HD unbenannt, dies auch in der subservice.xml geändert, aber ich kann die Optionen nicht von Eurosport 1 HD aufrufen.

      Gruß
      Gruß Stigarta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stigarta ()

    • möchte mich auch bedanken, funktioniert im Wohnzimmer echt super

      aber auf meiner Solo im Schlafzimmer geht’s leider nicht.

      Solo habe ich im Menü Einstellungen Kanalsuche Importiere externe Bouquets eingerichtet.



      GrußGogo01
    • Gogo01 schrieb:

      möchte mich auch bedanken, funktioniert im Wohnzimmer echt super

      aber auf meiner Solo im Schlafzimmer geht’s leider nicht.

      Solo habe ich im Menü Einstellungen Kanalsuche Importiere externe Bouquets eingerichtet.



      GrußGogo01
      Das funktioniert auch nicht.
      Geht bei meiner Schlafzimmerbox, auf der ich das remotechannelstreamconcerterplugin nutze auch nicht.
      Gruß Stigarta
    • Könnte sich das jemand auf der DM800 nochmal anschaun bitte? Plugin wird installiert, man kann es aber nicht auswählen und die grüne Taste ist nach wie vor noch mit der alten Zuweisung belegt. Auch wenn man die grüne Taste lang betätigt ist das Plugin nicht aufgeführt.

      Auf der Box läuft ein Experimental- Image von Dream (OE 1.6) mit allen Updates. Danke :)
    • Astreines Plugin.Ich bin zwar nicht der Sport-Freak aber meine Jungs sind hell auf begeistert. Habe es auf allen meinen/unseren 4 VU+Boxen installiert und es arbeitet auf allen ohne Probleme. Wenn ich könnte, würde ich den Bedankomat 4x betätigen ... D: . Good Job !
      LG Metal
    • mittlerweile liebe ich das Plugin regelrecht... heute bei F1, dann Premier League/Ösiliga und gestern bei der Buli... ich komm kaum noch weg von der Glotze... ab morgen US Open... ich werd immer fetter
    • Vielen lieben Dank für das geniale Plugin. Ich nutze eine Dreambox 800se und es funktioniert einwandfrei. Auch das editieren der xml-Datei ist kinderleicht.
      Eine Frage habe ich allerdings noch:
      Es erscheint immer der letzte Feed, egal ob bei Bulli (Feed 11) oder Sport (Feed 10). Kann man das irgendwie noch ändern?

      Gruß
      Humpty
    • Hallo zusammen,

      ich bekomme das Plugin auf der DM8000 mit Merlin-Image nicht installiert. OE2-Image ist installiert.

      Hast jemand das schon auf einer DM8000 installiert?

      Ansonsten hört sich das Plugin super Klasse an. Genauso was ich gesucht habe.

      Gruß David