Sky Sport/Buli HD Subservices ("Green Button") Plugin - Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • morph8000 schrieb:

      erscheinen tut der schon, aber ich denke was er meint ist die Bedienung der FanZone.
      Ohne das FanZone Plugin (in der Database zu finden) kann man da auf dem Sender nämlich leider nix machen. Ich habe den Sender daher wieder aus den Subservices raus genommen und das Plugin auf ne Taste gelegt. Startet man dann das FanZone Plugin wechselt er auf den Fanzone-Sender und man kann mit den Pfeiltasten die einzelnen Spiele auswählen oder mit Exit wieder zurück zur Übericht wechseln. (Vollabo oder das Vente-privee Abo vorausgesetzt)
      Genau das war gemeint. :thumbsup:

      Hat wer schon Erfahrung mit dem FanZone Plugin?
      Scheint ja noch nicht so ganz optimal zu laufen, was man so im Board liest.

      Danke
      xvunewbiex
      AI-HD/Atile-HD/Sky (V14)/HD+ (HD02) /OScam/Sky-Modul CI+/EMC/Mediaportal/Mediainfo/MQB/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xvunewbiex ()

    • also ich hab's getetstet und ich kann jetzt nix negatives berichten. Man kann zwischen allen gezeigten Spielen problemlos wählen.
      Das einzige was ich 2mal hatte war, dass das Plugin den Fokus verloren hat, das heißt es hat einfach von dem Übersichtskanal auf irgend einen Fussball-Kanal ins Vollbild geschaltet
      oder es hat sich plötzlich einfach selbst beendet und wieder auf den zuvor geschauten Sender geschaltet.
      (ich weiss im Nachhinein nicht mehr genau was es war, kam nämlich Werbung und da sind die Sender ja alle gleich, aber eines der beiden Sachen hat das Plugin ohne mein Zutun gemacht)
      Ansonsten lief es aber wunderbar, v17 habe ich glaube ich drauf.
    • hier mal eine sehr umfangreiche Subservices mit allen möglichen Programmen. sky Sport HD SD, Buli HD SD usw, Select, Blue Movie, RegionalSender orf mit allen Regional Sendern, RTL sat1 Pro7 Kabel1 usw

      Irgendwie läuft das nicht. Jetzt bin ich auf Sky Sport News HD und habe nur zwei Eurosports zum Auswahl, obwohl auf Bundesliga und Sport Kanälen was läuft.
    • dazlak schrieb:

      hier mal eine sehr umfangreiche Subservices mit allen möglichen Programmen. sky Sport HD SD, Buli HD SD usw, Select, Blue Movie, RegionalSender orf mit allen Regional Sendern, RTL sat1 Pro7 Kabel1 usw

      geht leider nicht :(
      kann jetzt gar keinen Kanal mehr auswählen
    • Habe das selbe problem,wenn ich eine andere Subservices xml einspiele gehen keine Kanäle mehr mit der grünen taste .
      spiele ich die alte ein geht wieder alles.
      was mache ich da falsch?
    • Ich habe die Subservice.xml vom Post 440 eingespielt und jetzt funktioniert es.
      Ich hatte schon fast aufgegeben, da bisher alle Versuche und Tests nicht zum gewünschten Ergebnis führten.


      Warum es mit den anderen Subservice.xml nicht funktionierte, habe ich noch nicht nachgeforscht.
      Ich habe zwar alle xml Dateinen mit Notepad++ bearbeitet, aber ich vermute, dass trotzdem dass das Problem in dieser Ecke zu suchen ist. zB nicht sichtbare Sonderzeichen, Zeilenumbrüche .......

      Ich hatte die gleiche Probleme wie "arte" der über einen langen Zeitraum versuchte es zum laufen zu bringen und ich glaube mitlerweile aufgegeben hat.
      Vielleicht liest er diesen Post und versucht es nochmal mit der XML vom Post 440.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

    • wylot schrieb:

      hier mal eine sehr umfangreiche Subservices mit allen möglichen Programmen. sky Sport HD SD, Buli HD SD usw, Select, Blue Movie, RegionalSender orf mit allen Regional Sendern, RTL sat1 Pro7 Kabel1 usw

      Irgendwie läuft das nicht. Jetzt bin ich auf Sky Sport News HD und habe nur zwei Eurosports zum Auswahl, obwohl auf Bundesliga und Sport Kanälen was läuft.
      Hallo,
      hab das Plugin auch installiert.

      Gehe ich aber auf SkySportNews HD kann ich gar keine Unterkanäle auswählen.
      Das geht nur bei SkyBundesliga HD, dann kann ich nur die Unterkanäle von Bundesliga HD auswählen.
      Gehe ich auf SkySport HD, dann kann ich nur die SkySport HD Unterkanäle auswählen.

      Ist das Normal?
      Oder muss ich noch etwas einstellen, das ich alle (Bundesliga u. Sport) Unterkanäle z.b von SkySport HD1 aus anwählen kann?
      Grüße

      fcbock11
    • DarkStarXxX schrieb:

      Hi,

      ich weiss nicht ob es Technisch machbar ist, aber wäre es möglich das Subchannel Symbol in der Infobar nur anzeigen zu lassen wenn auch Feeds (mehr als der Hauptsender) auf Sendung sind?


      Schau mal hier:
      Sky Sport/Buli HD Subservices ("Green Button") Plugin - Beta
      SZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 2 TB
      WZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 1 TB
      SerienRecorder | CustomSubservices | iFlatFHD
    • schönen Guten Morgen euch allen. Ich nutze VTI 6.01, nutze das Metrix skin. Jedoch zeigt er mir unten wenn ich auf Sport 1 HD usw schalte, nicht an, dass es evtl laufende Unterkanäle gibt. Denn noch ne Frage, ich bin nicht so bewährt im Umschreiben, der XML, ich habe ein SKY Sparabo, wo ab Sky Sport 4 und Bundesliga 4 nur noch die SD Versionen gehen, gibt es schon eine umgestellte XML, wo auch HD Fanzone nicht mehr vorhanden ist, da ich diesen ja auch nicht nutzen kann? Das wäre wirklich super, sollte also wie folgt sein, kein Fanzone, Sky Bundesliga 1-3HD ab 4-10SD, genauso mit Sport 1-3HD ab 4-10SD

      MFG larsi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von larsi1981 () aus folgendem Grund: edit, hab jetzt die xml gefunden, aber mit dem green button, das funzt immernoch nicht