Arabic Plugins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arabic Plugins

      "this is updated version of teledunet streamer - should be oki on TeamRed / OM2 and rest of enigma2 receivers ...

      install ipk and update your librtmp from attached archive ..."

      keine Ahnung ob das auf euren Boxen läuft - aber ihr könnt das ja mal probieren - wenn oki - lad ich das shahid plugin ebenfalls hoch - bitte um Rückmeldung ;!:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von croat ()

    • Habe es auf der Duo2 getestet mit VTI 6.0.1, Plugin lässt sich aufrufen und Stream lassen sich abspielen, zwar nicht alle, zb. 25 Channel, aber der überwiegende Teil funktioniert bestens, besten Dank Croat.

      Gruß Akki
    • Das ist super danke croat werde es heute auf die duo2 testen. Shahid wäre auch interessant.

      Vielen Dank nochmal.
    • Vielen danke testi beide funktionier super.

      habe ohne librtmp.so gemacht braucht man die? weil es geht auch so.
    • Die shahid Seite ist leider etwas überstrapaziert - da muss ich mir was anderes einfallen lassen - dauert zeitweise über eine Minute bis er Daten lädt oder dann abbricht - mal sehen evt ne offline Lösung :)
    • Das wäre Super wenn es möglich wäre, dort sind die meisten guten Serien drauf für jeden was dabei :)
    • Danke croat für die wunderbare arbeit!
      wenn die schrift etwas grösser wäre ,wäre es noch schöner!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von faro2020 ()

    • vielen Dank für die schönen plugins. Du hast mich und meiner Familie sehr glücklich gemacht.
      wie faro2020 sagt wäre nett wenn die Schrift etwas größer wäre. bei Aflam werden die namen nicht komplett angezeigt die anfangs Buchstaben werden geschnitten. Wäre sehr nett wenn man dies auch machen würde wenn die Zeit dafür da ist.

      Und shahid.mbc wäre der oberhammer wenn dies möglich wäre. ich sag nochmal vielen dank croat für deine tolle Arbeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abu-da7da7 ()

    • erstmal vielen Dank für die Klasse Arbeit!
      da du die Arabische schrift nicht entziffern kannst, kannst du gerne mir die kleinen schönheitsfehler überlassen
      ich habe die schriftgröße und die position der schrift im plugin bearbeitet ich hoffe du bist mir nicht böse
      natürlich werde ich es erst hochladen wenn ich die erlaubnis bekomme
      mfg
      szudena
    • croat schrieb:

      Lad es halt hoch :)

      Und jo ich kann auf den Seiten nicht ein Wort lesen :) den Rest an links die mir geschickt hast hab ich nicht vergessen - sollt ja so ne Art arabmediaportal werden :)
      ok vielen dank und sorry das ich mich erst jetzt melde war für ein monat im urlaub

      an alle falls verbesserungs vorschläge vorhanden sind einfach melden
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von szudena ()

    • vielen danke für eure gute arbeit.

      und ich freue mich sehr auf arabmediaportal :)

      PS: viele der filme gehen nicht obwohl die filme auf der seite gehen und ich habe die über bouquet getestet funktionieren nur im plugin leider nicht komisch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cobra82 ()

    • anbei ein logfile von aflam.

      katogerie ist die 8. von oben und 4. von rechte Seite wo 3 steht.

      und die seite link ist

      aflam.alqudseyes.com/%D9%81%D9…84%D8%B5%D9%88%D8%B5/m187

      ist nur ein beispiel, viele gehen nicht die auf seite gehen.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cobra82 ()

    • hi viele der sender auf teledunet werden erst angezeigt wenn man sich einlogt ..deshalb werden die versteckten sender nicht im plugin angezeigt
      wäre nett wenn du dir wieder die seite genauer anschaust
      vielen dank
      eventuell einlogen und html speichern als offline lösung müsste es doch auch klappen
    • szudena schrieb:

      hi viele der sender auf teledunet werden erst angezeigt wenn man sich einlogt ..deshalb werden die versteckten sender nicht im plugin angezeigt
      wäre nett wenn du dir wieder die seite genauer anschaust
      vielen dank
      eventuell einlogen und html speichern als offline lösung müsste es doch auch klappen
      erledigt danke habe es als offline lösung hinbekommen vielen dank