Arabic Plugins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreambox 8000 - Merlin3
      Green screen Arabicchannels and alqudseyes- mosalsalat
      Unhandled Error
      Traceback (most recent call last):
      Failure: twisted.web.error.Error: 404 Not Found
      Unhandled error in Deferred:
      Unhandled Error
      Traceback (most recent call last):
      Failure: twisted.web.error.Error: 404 Not Found
      action -> WizardActions down
      action -> WizardActions down
      action -> OkCancelActions ok
      channels
      arabichannels.com/alarabiyahadath.php
      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
      res = self.actions[action]()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ArabicEntertainment/arabichannels.py", line 306, in ok
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ArabicEntertainment/arabichannels.py", line 394, in playChannel
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ArabicEntertainment/arabichannels.py", line 186, in getCookies
      IndexError: list index out of range
      (PyObject_CallObject(<bound method HelpableActionMap.action of <Components.ActionMap.HelpableActionMap instance at 0x2886918****,('OkCancelActions', 'ok')) failed)
      ]]> THX :8|
    • baha2 schrieb:

      ArabicEntertainment 1.3 :



      Quellcode

      1. - arabichannels.com fixed ( premium channels do not work as you need to login now on the webpage )
      2. - fixed categories for mosalsalat
      3. - fixed font height
      4. thx szudena
      bekomme einen greenscreen nach dem andere wenn ich draufgehe.woran liegt das
      ?-( ?-(
    • ArabicEntertainment 1.3

      Habe dieses Plugin instaliert ArabicEntertainment 1.3
      auf meiner Golden Media es funktioniert alles wunderbar nur ich komme bei den Filmen und Serien nicht von links nach rechts
      wie oder was muss man ändern damit ich auf der rechten Seite komme.
      ich komm nicht nach rechts damit ich mir zum beispiel eine Serie und oder ein Film anschauen will


      Danke
      Alles Klaro
    • engelberdt schrieb:

      Habe dieses Plugin instaliert ArabicEntertainment 1.3
      auf meiner Golden Media es funktioniert alles wunderbar nur ich komme bei den Filmen und Serien nicht von links nach rechts
      wie oder was muss man ändern damit ich auf der rechten Seite komme.
      ich komm nicht nach rechts damit ich mir zum beispiel eine Serie und oder ein Film anschauen will

      Danke

      ganz einfach mit dem Pfeil nach rechts ;)
    • wenn ihr shahid zurück haben wollt hilft mir mal einer denken :)

      proof of concept :)

      Quellcode

      1. http://l3media.shahid.net/media/2fda1d3fd7ab453cad983544e8ed70e4/87056854ff8941d1b48f1215cf285d31/9256ee4aa9e845cbae41bf37ef8c2bc3/wwe-main-event--2013-2014-_s01_e47_vod.mpegts/playlist...



      Quellcode

      1. http://l3media.shahid.net/media/2fda1d3fd7ab453cad983544e8ed70e4/87056854ff8941d1b48f1215cf285d31/9256ee4aa9e845cbae41bf37ef8c2bc3/wwe-main-event--2013-2014-_s01_e47_vod.mpegts/........key



      Quellcode

      1. root@gbquad:/var/volatile/tmp# openssl aes-128-cbc -d -K HEXKEY -iv HEX_IV -nosalt -in /tmp/playlist0.ts -out /tmp/outfile.ts



      also entschlüsseln funktioniert ... nur wie könnt mann das machen ohne die segmente herunterzuladen ... fifo buffer will do ???
    • Arabicentertainment

      Ist ganz schön ruhig geworden auf dieser Seite ?!?

      Ich habe es geschafft, jetzt ArabicEntertainment 1.8 auf meinem Protek 9800HD zu instalieren.



      Die meisten Seiten wie Teledunet oder Shahid funktionieren, bei 2 Seiten kommt der green screen.
      Die funktionierenden arabischen Seiten machen mir allerdings andere Probleme: ich komme bei den Filmen und Serien mit meiner FB nicht von links nach rechts
      !
      Scheinbar sind bei der Protek FB die entsprechenden Tasten nicht programmiert. Cursor links/ rechts/ oben/ unten bewegt immer nur die linke Auswahl, aber ich komme nicht auf die rechte Unterliste. Ich komm nicht nach rechts damit ich mir zum beispiel eine Serie und oder einen Film anschauen will.

      Weiss jemand Rat?

      Wie oder was muss ich ändern, damit ich auf die rechte Seite komme?
    • Hallo,

      wo finde ich aktuelle Plugins für arabisches IPTV?

      Habe momentan den IPTVlistupdater im VTI 8.0 Image. Dieser lief aber im OpenATV Image besser.

      Würde mich über eure Hilfe freuen.



      THX!


      Edit. Keiner eine Ahnung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sello30 ()