DUO2 Deckel und Frontklappe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DUO2 Deckel und Frontklappe

      Hallo,

      ich würde gerne Bastel, aber mein DUO2 nicht unbedingt Bearbeiten.

      Hat eine für die DUO2 ein Zeichnung das ich so einen Deckel nachmachen lassen könte und auch für die Frontklappe ( da will ich ein LED Temperatur Anzeige rein bauen )

      ich würde das auch Fertig gemacht Kaufen Deckel und Frontklappe von der DUO2 fals eine sowas hat.

      Bitte Pn an mich.....

      Lüfter hab ich schon mal da ;thumbup:Deckel DUO2.jpg hab ich mit Magnet befestigt Deckel Magnet Halterung.jpg
      Danke

      Gruß

      Dream7080 mit SEDU-Lights 138 LED`s ( Enigmalight ) Merlin Image + Samsung SPF-107H ( LCD4LINUX )
      1x Vu+ DUO2

      Visiosat
      Visiosat BIG-BISAT : Ost: Astra(28.2°E)/Astra(23.5°E)/Astra(19,2°E)/Hotbird(16°E)/Hotbird(13°E)/Eurobird 9 (9.0°E)/Astra 1C,Sirius 2/3(4,8°E)
      West:Thor(0.8°W)+(1.0°W)/Amos 2/3 (4°W)+Atlantic Bird 3 (5°W)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scklawe ()

    • Der Deckel der Ultimo passt, ist aber glänzend glatt im Gegensatz zum DUO2 Deckel
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Hallo,

      ja das ist mir wurscht D: wollte eh neu Lackieren dann.

      Ok dann werde ich mal wegen der Frontplappe HM-Sat mal anfragen.
      Danke

      Gruß

      Dream7080 mit SEDU-Lights 138 LED`s ( Enigmalight ) Merlin Image + Samsung SPF-107H ( LCD4LINUX )
      1x Vu+ DUO2

      Visiosat
      Visiosat BIG-BISAT : Ost: Astra(28.2°E)/Astra(23.5°E)/Astra(19,2°E)/Hotbird(16°E)/Hotbird(13°E)/Eurobird 9 (9.0°E)/Astra 1C,Sirius 2/3(4,8°E)
      West:Thor(0.8°W)+(1.0°W)/Amos 2/3 (4°W)+Atlantic Bird 3 (5°W)
    • Hallo,

      Super Gestern kamm der Deckel von HM-Sat schnell und Billig D: , nun fehlt mir nur noch die Frontklappe ( sowas haben die noch nicht )
      Danke

      Gruß

      Dream7080 mit SEDU-Lights 138 LED`s ( Enigmalight ) Merlin Image + Samsung SPF-107H ( LCD4LINUX )
      1x Vu+ DUO2

      Visiosat
      Visiosat BIG-BISAT : Ost: Astra(28.2°E)/Astra(23.5°E)/Astra(19,2°E)/Hotbird(16°E)/Hotbird(13°E)/Eurobird 9 (9.0°E)/Astra 1C,Sirius 2/3(4,8°E)
      West:Thor(0.8°W)+(1.0°W)/Amos 2/3 (4°W)+Atlantic Bird 3 (5°W)