Fernbedinung schaltet htpc andauernt an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbedinung schaltet htpc andauernt an

      Hallo,
      hab heute meine solo2bekommen und vti drauf gemacht.
      Leider läuft die Fernbedinung auf der gleichen Frequenz wie mein HTPC (imon display mit ir empfänger)
      In der imon software find ich nichts um einen anderen frequenz bereich zu wählen, im setup der solo auch nix. Gibs da keine möglichkeit?

      Dann hab ich zwei weitere kleinigkeiten.
      1. wenn ich auf epg schalte stehen in der liste die sender + das was da gerade läuft. Rechts davon is viel freier raum und die info zu der sendung, vom media center war ichs gewohnt das hintereinander weg steht was läuf. Sprich als erstes was gerade läuft und danben was danach kommt, kann man das ändern?
      2. im epg wenn ich auf ok drücke kommt die info zum programm brauch ich sehr selten, man muss rot drücken zum zappen, kann man das tauschen? rot für info ok für zappen?

      Hoffe es gibt da ne lösung
      gruss
      alex
    • Hi,
      danke für die Antwort, 1+2 ok werd mich in paar taagen an die farb trasten gewöhnen...

      habe ferbedinungscode geänder egal ob 1,2,3 oder 4 der imon empfänger reagiert immer drauf :(

      werd mal schaun ob ich irgendwas zum imon googeln kann...

      thx