Angepinnt VFD Skin für Duo² by raIDen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @xtrimo:
      Klar, kannste hochladen. Aber mach dafür bitte einen neuen Thread auf, sonst wird das hier zu unübersichtlich. ;thumbup:
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
    • Den Thread hat xtrimo noch nicht erstellt , oder ?

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • dogfight76 schrieb:

      Den Thread hat xtrimo noch nicht erstellt , oder ?
      Leider noch nicht, würde mich auch über seinen Skin freuen!
    • Ich habe jetzt ne Duo2 und bei der Solo2 hatte ich immer die Infobar
      Summary aktiv (Uhrzeit/Datum) in der mitte des Displays. Ist das auch
      bei der Duo2 so möglich ? Könntest mir da was basteln ?
    • Einige Posts über deinem sieht schon mal der StandbySummary-Screen gut aus - den kopierst nach InfoBarSummary .
      VFD Skin für Duo² by X
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wäre jemand so nett und könnte mir das so wie hier anpassen ? Ich
      brauche diese Anzeige im Betrieb, im Standby reicht dann die Uhrzeit,
      die während der Aufnahme blinkt...ich danke
      Dateien
      • 2vuikyg.jpg

        (79,78 kB, 87 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisXP ()

    • Hey Chris,

      hier gilt auch das selbe ich war im Urlaub hab dich also nicht vergessen =).

      Willst du auch bei der Media Wiedergabe nur die Uhr und das Datum ? Oder nur im TV betrieb ? Reicht dir der Quellcode oder willst du es als XML ?

      Gruß
    • Hi,

      ja könnte das immer noch gebrauchen Uhr und Datum im Standby, Mediawiedergabe und Betrieb, und wenn möglich bei einer Aufnahme im Standby blinken. Am besten als .xml, besten Dank D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisXP ()

    • @Chris

      probier mal dein Glück, ich weiß selber nicht wie es aussieht bei aufnahmen konnte es nicht testen da ich unterwegs bin ! Denk bitte dran das du vorher ne Sicherung machst bevor du die Datei austauscht. Falls du nicht die nötigen Converter/ Fonts usw. hast.

      Gruß
      x
      Dateien
      • clock.xml

        (8,18 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Perfekt, danke Dir :thumbsup:

      Ist das eigentlich die maximale Anzeige für die Größe der Uhr/Datum ? Ist für meinen Sitzabstand eigentlich ok, aber wenns größer ginge wäre auch gut

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChrisXP ()

    • Hi,

      welchen Skin aus Post 1 muss ich wählen, damit beim Abspielen eines Filmes mit EMC nicht nur der Fortschrittsbalken mit Restanzeige sondern auch der Titel angezeigt wird?
    • Versuchs damit : LINK
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110