Angepinnt VFD Skin für Duo² by raIDen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nimm nen gelben textmarker D:
      Ich hab nur Pech mit Frauen , die erste ist mir abgehauen die zweite nicht.
      Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
    • @Novo10:
      Klar kann ich das gelb machen. Musst mir nur deine Duo2 für ca. 1 Jahr leihen. Die geb ich dann nem Kumpel. Der ist Kettenraucher...
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
    • Klar kann ich das gelb machen. Musst mir nur deine Duo2 für ca. 1 Jahr leihen
      bis dahin würde ich es machen D: aber dann nö Danke . ok nun schnitze ich aus Bastelfolie (Gelb ) etwas :8) schönen Abend
    • raIDen schrieb:

      Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht... Welchen Skin benutzt du?

      Bei meinen Skins ist EMC definitiv immer geskinnt. Wenn du einen anderen Skin benutzt, kann es natürlich sein, dass nix angezeigt wird...

      nicht, dass wir aneinander vorbeireden:)
      Als Skin habe ich MyMetrix am laufen, und als VFD Skin alle von dir ausprobiert.
      Kein Film-Laufzeit unter EMC ;_(

      Ich werde morgen heute mit anderen Skins testen.
    • Ich benutze ebenfalls MyMetrix und die Anzeige der Restlaufzeit des Films - wie im mittleren Ausschnitt auf meinen Screenshots im 1.Beitrag - funktioniert einwandfrei.

      Vielleicht beißt sich das mit einem Skinpart von MyMetrix. Deinstalliere zu Testzwecken mal sämtliche Skinparts, die mit EMC zu tun haben.
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
    • raIDen schrieb:

      Ich benutze ebenfalls MyMetrix und die Anzeige der Restlaufzeit des Films - wie im mittleren Ausschnitt auf meinen Screenshots im 1.Beitrag - funktioniert einwandfrei.

      Vielleicht beißt sich das mit einem Skinpart von MyMetrix. Deinstalliere zu Testzwecken mal sämtliche Skinparts, die mit EMC zu tun haben.

      Hab neu geflasht und von vorne angefangen.
      Nun Läufts ;)
    • Okay, oder so :8)
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
    • Das mit dem Erste HD ist erledigt,habe einen anderen skin gewählt.Eine Frage hinterher:Wenn ich eine Aufnahme über das EMC wiedergebe kann dann der Name der Sendung angezeigt werden statt der Zeitangabe?Im originalem Skin wars so...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Predator62 ()

    • Hi,
      weil viele Sender- bzw. Sendungsnamen abgeschnitten sind, scrollt der Skin ja ;)
      Wenn es dich stört, dass vor dem nächsten Scrollen der Titel abgeschnitten ist, nimm den Skin aus Beitrag 4.

      Es ist möglich den Titel der Aufnahme auf dem Display darzustellen. Dazu musst du die .xml Datei bearbeiten. Ich finde die Anzeige der Restlaufzeit allerdings deutlich nützlicher, weil ich in der Regel nicht vergesse, welche Aufnahme ich vor kurzem zum Ansehen ausgewählt habe :)

      Daher wird es eine Anzeige des Titels im EMC in meinem Skin nicht geben.
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
    • Jetzt hab ich dich erst richtig verstanden. Ich hab dir mal was gebastelt:
      Dateien
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
    • Vielen Dank für diesen sehr schönen Skin.

      Ich benutze Version II und habe ein kleine Bitte.

      Der "Fehler" tritt sicher auch bei den anderen Skins auf, da es sich dabei um den (Film-)Wiedergabescreen handelt. Immer wenn bei der Sekundenanzeige eine 6 auftaucht (56, 46, 36 ... usw.) dann runscht die Anzeige eine Pixelreihe (wenn man das beim VFD auch so nennt) nach unten. Wenn dann die 5 kommt springt er wieder auf die ursprüngliche Position zurück. Vielleicht könntest Du Dir das mal angucken. Es stört nicht wirklich, da man ja den Film gucken soll, aber aufgefallen ist es mir trotzdem.

      Nochmal vielen Dank für Deine Arbeit.

      Taurus85
    • Hi,kann ich bestätigen.Ist bei mir auch..aber ist ja nicht so ein grosses Ärgernis...Bedanke mich hier auch noch mal für diese tolle Arbeit :thumbsup:

      Lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Predator62 ()

    • Lustig, auf was ihr so achtet ;P

      Das mit der "6" stimmt. Da kann ich aber nichts machen, weil es offenbar an der Schriftart liegt und nicht am Skin.
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
    • Janu..man schaut ja auch unweigerlich da drauf beim TV gucken D: ..iss ja auch wirklich nix schlimmes :8)

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Predator62 ()