Zeta-Cam Blau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeta-Cam Blau

      Hallo, mein blaues Zeta-Cam wird nicht erkannt. Hatte es vorher in einem TF4000PVR immer in Betrieb, ein Irdeto-Cam was ich noch hatte wird erkannt.
      Ich kann zwar die Free-X-Karte auch im Kartenschacht betreiben, aber ich möchte demnächst Sky und HD+ über die zwei Einschübe entschlüsseln, desshalb brauche ich das alte Zeta-Cam.
      Hat jemand eine Lösung, oder ist das Modul nicht kompatibel.

      Ach so, ich habe ein VTI-Image Version 1.0 drauf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mitze ()

    • Bevor ich so eine Frage stellen würde, würde ich zuerst mal ein aktuelles Image testen. ;)

      Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses ja doch recht alte Teil nicht läuft, ist aber sicher nicht gerade gering.
    • oder mal über ein Softcam nachdenken und die "ollen" CI-Module nicht verwenden. Zudem benötigen die CI´s einiges an Power und entwickeln viel Wärme...

      SCAM für beide Karten und alles läuft....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von netbus666 ()

    • RE: Zeta-Cam Blau

      Original von mitze
      Hallo, mein blaues Zeta-Cam wird nicht erkannt. Hatte es vorher in einem TF4000PVR immer in Betrieb, ein Irdeto-Cam was ich noch hatte wird erkannt.
      Ich kann zwar die Free-X-Karte auch im Kartenschacht betreiben, aber ich möchte demnächst Sky und HD+ über die zwei Einschübe entschlüsseln, desshalb brauche ich das alte Zeta-Cam.
      Hat jemand eine Lösung, oder ist das Modul nicht kompatibel.

      Ach so, ich habe ein VTI-Image Version 1.0 drauf.


      für die 3. Karte kannst du einen sog. Smargo verwenden. Das ist ein USB Kartenleser. Zusammen mit CCcam läuft das sehr gut.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS