Skinparts für AtileHD by mc2 für XPicons Update 1.0.6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • danke Micha, das wars nicht der Pfad ohne S war schon der richtige. Ich war nur bei der Pfadzuweisung in VTI/Einstellungen-Benutzeroberfläche bei der Pfadzuweisun etwas zu schnell. Jetzt habe ich etwas länger gewartet, bis auch gelb unterlegt zu sehen war: "media/usb/XPicons/picon" . Jetzt greift die Box auch auf die X-Picons zu, zumindestens beim Zappen werden sie auch korrekt dargestellt. Aber in der Infobar ist nur ein Teil des Picon (Ausschnitt) zu sehen. Irgendwie muss ich da beim Aufruf von ic2 einen Fehler haben. Entweder fehlt mir was oder ich habe ein Häkchen verkehrt gesetzt?
    Ich hänge mal die Einstellungen an und hoffe Ihr könnt mir jetzt helfen,
    besten Dank rollie
    Dateien
  • So, nun noch die letzten Einstellungen,
    rollie
    Dateien
  • Bei den Einstellungen im Atile Skin musst du schauen bei den roten Ausrufezeichen und den grünen häkchen.. da darfst du natürlich nur

    eine jeweilige mc2 bar aktivieren
  • Danke, danke nun ist es so, wie es sein sollte. Nur für meine Schweizer und ital.Sportsender fehlen mir alle 3 Picon-Größen !
    Die gibt es ja nicht gepimpt. Kann ich die mir fehlenden Picons für 13,0 woanders runterladen und wo und in die jeweiligen Ordner auf
    Meinen Stick schieben?
    rollie
  • Hallo,
    bitte entschuldigt, dass ich jetzt erst zum Antworten komme. War leider beruflich sehr eingespannt :(
    Danke erstmal für die schnelle Antwort.

    brymboubou schrieb:

    Herzlich Willkommen bei uns.
    Wir helfen Dir hier gerne, das was Du willst kriegen wir schon hin.
    1.) Füll bitte Dein Profil aus, das hilft allen und vermeidet unnötige Fragen.
    2.) Schau bitte nach, ob die einzelnen Dateien wirklich korrekt in den beschrieben Unterordnern liegen. Im Zweifelsfall noch mal löschen und "zu Fuss" rein kopieren.
    3.) Hast Du den mc2 Skinpart im VTI aktiviert?
    4.) Im VTI Pro (gelb) bitte alles deaktivieren und je nach Bedarf nur einen Part aktivieren.
    Falls Du dann nicht weitergekommen sein solltest stell mal bitte Screenshots von Deinen Skinpart-Einstellungen ein.
    Da wir das hinbekommen haben, wirst Du das auch schaffen.
    Die ganzen Punkte habe ich soweit abgearbeitet. Ich habe jedoch herausgefunden, dass mir bestimmt Plugins fehlten.
    Das "Cool TV Guide"-Plugin hat mir sehr geholfen. Jedoch weiß ich immer noch nicht wo man diese EPGbar einschalten kann. Ich hatte das schonmal irgendwie hinbekommen, musste aber nochmal alles zurücksetzen und weiß jetzt nicht wie ich das wieder einschalte. Die Funktion besteht ja daran, dass man während des laufenden Programms in der EPGbar mit PiP durch andere Sender durchswitchen kann.
    Vll. muss ich ja noch irgendein Plugin installieren, aber welches?
  • @DerBeyer, schön, dass Du weiter gekommen bist. Deine aktuellen Fragen vermischen diverse Themenbereiche.
    1.) Du kannst erst einmal die mc2EPGBar im VTI pro aktivieren und die anderen ausschalten.
    2.) Mit dem Cool TV Guide Plugin kann Du Dich im separaten Thread tief auseinandersetzen.
    3.) Mit dem Plugin "Multiquickbuttom" kann Du Dir dann Deine gewünschte EPG-Bar auf eine freie Taste legen. In diesem Plugin heißt diese Bar dann "EPG Infoleiste".
    850er Technisat Satmann mit Twin-LNB (2 Kabel) + UM-Kabel.
    Vu+ Duo2 mit Dual DVB-S und DVB-C und 2 TB FP.
  • Hey mc2 wir hatten doch immer ein gutes Verhältnis wir beide schüchternen gierigen Männchen D: sag mal,da ist man mal nicht da und was ist nun passiert ? Da hast du doch die Infobar farbe auf ein unansehnliches Grau gewechselt ? Wo ist das geniale Schwarz aus der SIB ? mein Local Dimming mag das und meine Augen auch,also lass mich wissen wie ich das "Switchen" kann auf mein unser Schwarz mein Bester D:


    p.s. oh jetzt hätte ich fast die aktuelle Top 100 anstatt die Screenies angehängt ;thumbsup:
    Dateien
    • grau.jpg

      (532,94 kB, 212 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • schwarz.jpg

      (292,41 kB, 161 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Eingebildet und arrogant, deshalb so interessant! D:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Doktor ()

  • Ach ne, der Heiler ist wieder unter den lebenden. :welcome3:
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID
  • @Der Doktor

    Für das schwarze "Aquarium" muss der zahnlose weiße Hai nur alle Farbvorgaben in der colors_atlie_mc2.xml die jetzt mit 00101319 drin stehen auf 00000000 ändern, das ist es rappel schwarz.
    Mitdenken = Freude schenken
  • @ mc2 mein Produktiver Feingeist D:

    Mensch das ich das nochmal erleben durfte !! Mein Local Dimming und ich bedanken sich mal bei dir,ich hätte das nicht hinbekommen,ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran, dass es mir selber Angst macht. Jetzt sieht es wieder "Edel" aus schön schwarz und nicht das trostlose deprimierende Grau .... Wie kommt man auf die Idee das zu ändern in so eine unsittliche Farbe ?
    Naja mein Fehler ist behoben,dafür hast du ein Bashing frei bei mir ;P D:

    Lass dich drücken,mein Colour Men D:
    Dateien
    • schwarz.jpg

      (524,77 kB, 158 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Eingebildet und arrogant, deshalb so interessant! D:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Doktor ()

  • Passieren kann nichts. Einfach die colors_atile_mc2.xml auf dem PC speichern. Wenn dann mal einen GS hast entweder die oder eine Zwischensicherung deiner Änderungen wieder rein schieben...
    Mitdenken = Freude schenken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()