Skinparts für AtileHD by mc2 für XPicons Update 1.0.6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Marcus,
    Diesen Test hab ich natürlich rechtzeitig gemacht, dann mc2 persönlich kennengelernt und bei der Umsetzung dieser Skinparts mit Rat, Wünsche und leider ohne Tat diesen tollen Skinpart auf die persönlichen Wünsche umgesetzt.
    850er Technisat Satmann mit Twin-LNB (2 Kabel) + UM-Kabel.
    Vu+ Duo2 mit Dual DVB-S und DVB-C und 2 TB FP.
  • @all

    Hllo, habe gerade eine Solo2 mit der 6.0.4 upgedated, und habe die Skinparts eingefügt- alles super.Atile Pro und mc2 aktiviert.
    Habe Einstellungen im VtI vorgenommen und die Xpicons und die Picons für senderliste eingefügt.
    Nach einem Neustart sind die Xpicons aber wieder nicht zu sehen im Skin.
    Habe ich was vergessen.
    Habe den Pfad share/enigma2/Xpicon genommen, so wie auf meinen Duos und der ultimo.

    Und neugestartet habe ich auch des öfteren.


    Edit:

    Habe jetzt mal ein anderes XPicon Paket genommen, dann hast geklappt. ?-(
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von quillo ()

  • Aber erklären kannst Du mir das auch nicht, gell ?
    Weil auf der Ultimo habe ich jetzt das gleiche Problem, habe die metallic XPiicons installiert- und Super .
    Heute habe ich das MP upgedated, und da hatte ich nur ganz kleine Picons in der Infobar , wie in der Senderliste. ?-( ?-(
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID
  • Also, ich habe es exakt wie auf meinen Duos, und da geht's jeden tag ganz normal.

    share/enigma2/XPicon
    Dateien
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von quillo ()

  • Guckst Du oben D:
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID
  • Auf der Duo 2 habe ich das so wie oben beschrieben, auf der Solo2 habe ich das in share/enigma2/Xpicon/Xpicon
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID
  • Okay, welche X Picons nimmst du denn?

    Und nur zur Sicherheit: das ist auch der richtige Pfad, nicht dass der Ordner zufällig XPicons, also mit einem s am Ende heißt.
    Mitdenken = Freude schenken
  • Ich habe diese Metallic XPicons , und der Pfad lautet enigam2/XPicon

    Diese Picons habe ich drauf

    Und zur Sicherheit, die Senderliste habe ich unter enigma2/picon, und die funktionieren tadellos
    Dateien
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von quillo ()

  • Also ich habe jetzt den XPicon Ordner gelöscht, und den Ordner aus dem Piconthread mit dem Komplettpaket installiert, und der funkt, auch nach dem Neustart.
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID
  • mc2 schrieb:

    Da gibt es doch spezielle Skinparts von schomi in der Liste, wenn ich mich nicht irre.

    Hi,
    Habe alle vom ersten Post installiert bzw waren vorhanden:
    Im Moment sind folgende im AtileHD zusätzliche Screens aktiv:

    EMC Cursor red
    EMCSelection Scroll EPG
    Forecast Wetter
    Mc2 Channellist II
    Mc2 EPG
    Mc2 EPGBar
    Mc2 Filmauswahl
    Mc2 IB ohne Sendernamen
    MC2 LCD4Linux
    Mc2 Numerzap
    Mc2 SIB
    Mc2 Timer
    Webradio
    Xtendwd Plugin Screen

    Sollte da was anders eingestellt werden?

    Danke
    Gruss Chris

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrisischneider ()

  • LINK
    CoolTv_ScrollEPG is zu aktivieren .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110