Skinparts für AtileHD by mc2 für XPicons Update 1.0.6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @mc2:
    Sollte man auf diese neu integrierten Skin-Parts umstellen auch wenn Dein copy@paste optimal eingestellt ist?
    Könnten bei zukünftigen Atile HD Updates oder anderen Updates Probleme mit dem jetzigen c&p auftreten, da dies von Dir wohl nicht mehr weiter supportet wird?
    850er Technisat Satmann mit Twin-LNB (2 Kabel) + UM-Kabel.
    Vu+ Duo2 mit Dual DVB-S und DVB-C und 2 TB FP.
  • Beim vorletzten Onlineupdate z.B. wurden zuweisungen für die FB Bilder geändert, was dann ja zu GS geführt hat, wenn c&p nicht auch auf den aktuellen Stang gebracht wurde.

    Das ist nun mit den einzelnen Skinparts fast ausgeschlossen (hoffentlich D: )
    Mitdenken = Freude schenken
  • Hi,

    ich hab mich jetzt mal durchgelesen hier. Wenn ich den Eingangspost lese, steht hier gehts entlang. Dann komm ich zu dem Posting das der Skin schon mit dem OnlineUpdate vom 25.08 mit integriert ist man muss nur das AtileHD Pro aktivieren und die mc2 wählen. ABER, wenn ich Menu - VTI - Einstellungen - AtileHD -> Aktiviere AtileHD Pro auf Ja dann einen neustart gemacht. Dann wieder in das Menü rein und dort die gelbe Taste gedrückt für AtileHD pro aber dort habe ich keine mc2 ???

    Was mach ich falsch oder wo ist mein Denkfehler?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark_Hell ()

  • Hi
    im ersten Fred steht auch, das du das rar Archiv downloaden sollst :8| und die Datein im Archiv enpacken sollst :8| und dann per Tele auf die Vu kopieren sollst :8| . Dann deine Schritte durchführen und Spaß haben. D:
    Gruß Mickus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mickus ()

  • mc2
    Bitte am mc2-Stil nicht soviel ändern. Die die hier nicht schreiben sind mit Deiner Arbeit sehr zufrieden.
    Tschau
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
  • Witam @mc2 jak widać na screenach Atille HD skóra trochę jakby ucięta,czy jest mozliwość to zmienić?

    MyMertix screen


    Atile HD Screen > No nr.plugina IPTVPlayer 30.00.05.00 <

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Myr@s ()

  • Hallo,

    habe mir auch die Skinerweiterung mal auf die Box gespielt und funktioniert auch soweit. Sieht super aus, großes Lob an den Bastler.

    Möchte mich heute an die Picons ransetzten. Wie legt man nochmal manuell die Verzeichnisse an?

    War das mit DCC, Telnet??
    Gruß Tripmeister

    ---------------------------------------------
    Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

    Erich Kästner
  • Bisher hatte ich meine Picons auf dem USB Stick ausgelagert. Ist zwar bei der Solo 2 nicht unbedingt nötig, aber schadet ja auch nicht, den Speicher möglichst frei zu halten. Wenn ich den Skin hier nutzen will und die Picons auf dem Stick belassen möchte, würde das dann bedeuten, auf dem Stick 3 Ordner mit den jeweiligen Picons anzulegen und die Verzeichnisse im Menü alle abzuändern? Hat das mal jemand probiert?
  • Genauso musst Du es machen. Ist in Post 1 beschrieben worden
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
  • Wenn ich in der Kanalliste bin und dort die Laustärkeändern will sieht man die TV-Bild durch. Kann man das evtl noch ändern oder ist das durch den vorherigen Skin so vorgegeben?

    Schön wäre es wenn man die Beschreibung bisschen kleiner machen könnte und dafür oben wieder das TV Bild in klein einbauen könnte.

    Gruß
  • Dark_Hell schrieb:


    Schön wäre es wenn man die Beschreibung bisschen kleiner machen könnte und dafür oben wieder das TV Bild in klein einbauen könnte.

    Jetzt ist die Kanalliste nach vielen Verbesserung für die meisten User perfekt, da kommst Du mit einem Wunsch nach "Rückschritten". So kann man den Text auch aus 6 Meter Entfernung sehr gut lesen, super.
    @Dark Hell: Schau Dir mal die EPG-Selection an, die kommt Deinem Wunsch sehr nahe.
    850er Technisat Satmann mit Twin-LNB (2 Kabel) + UM-Kabel.
    Vu+ Duo2 mit Dual DVB-S und DVB-C und 2 TB FP.