Skinparts für AtileHD by mc2 für XPicons Update 1.0.6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi. Erstmal ein Lob von mir. Super skin.
    Besteht die Möglichkeit einen changelog im 1. Post. anzuhängen?
    DDanke und Grüsse

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha72 ()

  • Habe es im ersten Posting eingefügt:

    Movieplayer hinzugefügt
    Größe der Tuneranzeige geändert in IB Tuner und IB Tuner EMU (anstelle von Quadarten nur kleine Striche)
    Mitdenken = Freude schenken
  • Noch eine kleine Änderung bezüglich der Picons.

    Ich werde nur noch die XPicons 19,2 versuchen aktuell in der Database zu halten: Update 6.9.2013

    Die 100 x 60 und 50 x 30 besorge ich mir vom Feed oder direkt aus dem Thread:

    100 x 60 die pph dunkel vom Feed
    50 x 30 von hier: Klick mich

    Dann ist endlich dieses aufwendige Umwandeln für mich erledigt.
    Mitdenken = Freude schenken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

  • @mc2, danke tolle Arbeit.
    Und was heißt das mit den Picons nun für uns? Müssen wir etwas Grundsätzliches ändern?
    850er Technisat Satmann mit Twin-LNB (2 Kabel) + UM-Kabel.
    Vu+ Duo2 mit Dual DVB-S und DVB-C und 2 TB FP.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von brymboubou ()

  • Das heißt:
    Weniger Arbeit für mich D: D: D:
    Grundsätzlich ändert sich aber nichts, Ihr müsst nun eben die 100 x 60 selbst vom Feed ziehen und die 50 x 30 aus dem Thread runterladen.
    Mitdenken = Freude schenken
  • Danke,
    da Deine "Bestandskunden" das aber bereits vor Wochen schon gemacht haben heißt das wohl:
    Weniger Arbeit für Dich und gar keine für das gemeine Volk.
    Das gefällt mir.
    850er Technisat Satmann mit Twin-LNB (2 Kabel) + UM-Kabel.
    Vu+ Duo2 mit Dual DVB-S und DVB-C und 2 TB FP.
  • Bestandskunden...der ist gut D: D: D:

    Dann muss ich jetzt mal das Warenwirtschaftsystem anwerfen und Kundennummer verteilen, dass am Jahresende die Abo-Gebühren abgebucht werden können

    VTI= Virtuelles Tantiemen Inkasso :287:

    Keine Arbeit für das gemeine Volk ist nicht ganz richtig.
    Anstelle alles aus einem Paket zu bekommen müsst Ihr jetzt eben 3 Stellen (Database für XPicons, 100x60 vom Feed, 50x30aus dem Thread) anlaufen, um alle Picons passend zu haben, wenn z.B. neue Sender dazu kommen.
    Mitdenken = Freude schenken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

  • Das dachte ich mir doch - keine Arbeit - das bin ich doch auch nicht gewohnt.
    Da hab ich Dir noch eine Antwort entlockt, die so manchen "Noch-Nicht-Bestandskunden" hilfreich sein wird.
    850er Technisat Satmann mit Twin-LNB (2 Kabel) + UM-Kabel.
    Vu+ Duo2 mit Dual DVB-S und DVB-C und 2 TB FP.
  • Okay,
    für Stammkunden gibt es dann noch das Voodoo-Männchen als Spinner D:

    Wer will kann ja mal testen. Selbst gemacht habe ich das aber nicht, da war ein fleißiger Helfer aus dem Forum dabei...

    Datei entpacken, Inhalt nach /usr/share/enigma2/skin_default/spinner kopieren, GUI neustarten...
    Sichert euch vorher den Inhalt des Originals :thumbsup:
    Dateien
    • spinner - mc2.rar

      (89,89 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mitdenken = Freude schenken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

  • @ Mc2:

    Update erfolgreich durchgeführt. Deinen movieplayer installiert und mit grün aktiviert. Leider wird bei mir noch der AtileHD Default Movieplayer anstatt Deiner angezeigt.
    850er Technisat Satmann mit Twin-LNB (2 Kabel) + UM-Kabel.
    Vu+ Duo2 mit Dual DVB-S und DVB-C und 2 TB FP.
  • Ja, nach der Deaktivierung von EMC erscheint Dein Movieplayer.
    Jetzt muß ich mal schauen was mir wichtiger ist.
    Ihr scheint dann wohl auf EMC zu verzichten. Mir gefiel da bislang einiges ganz gut.
    850er Technisat Satmann mit Twin-LNB (2 Kabel) + UM-Kabel.
    Vu+ Duo2 mit Dual DVB-S und DVB-C und 2 TB FP.
  • Sorry, MC2, für diese Frage, bin vielleicht zu blöd für deinen Skin:

    Die Infoleiste zeigt ja drei Wettersymbole.

    Das linke zeigt wohl das aktuelle Wetter inkl. aktueller Temperatur an, soweit noch klar.

    Bei den beiden anderen Symbolen (Mitte und rechts) inkl. der beiden Temperaturbereiche bin ich mir nicht sicher: Nacht, folgender Tag oder folgender Tag und übernächster Tag?
  • Aktuelle Temp. - Vorschau heute - Vorschau morgen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • mc2 schrieb:

    Bestandskunden...der ist gut D: D: D:

    Dann muss ich jetzt mal das Warenwirtschaftsystem anwerfen und Kundennummer verteilen, dass am Jahresende die Abo-Gebühren abgebucht werden können

    VTI= Virtuelles Tantiemen Inkasso :287:


    In meinen Augen hast Du Dir wirklich Tantiemen verdient. Inkasso kannst Du vergessen. Da Du ständig "im Raum schwebst" könnten wir uns ja in Essen zum Stammtisch treffen. Würde Dich mal gerne kennenlernen und Dich auch vom Flughafen abholen, grins. Deine Getränke in der "Dampfe" würde ich natürlich gerne übernehmen, das ist doch wohl der Brüller.
    850er Technisat Satmann mit Twin-LNB (2 Kabel) + UM-Kabel.
    Vu+ Duo2 mit Dual DVB-S und DVB-C und 2 TB FP.
  • Wenn einer etwas verdient hat, dann schomi, der die Idee zu dem AtileHD hatte, wo auch viele mitwirken können ohne viel Kenntnis, so wie ich, was das "Skinnen" angeht.
    Denn geskinnt habe ich noch nicht ein Plugin, ich passe die bestehenden nur meiner und eurer Vorstellung nach an.

    Also, wenn, dann ganz großen Applaus an schomi :299: , :331:
    Mitdenken = Freude schenken
  • Hallo, möchte die aktuelle Version auf die Box laden, muß ich die alte Version erst deinstallieren?
    Gruß Tripmeister

    ---------------------------------------------
    Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

    Erich Kästner