Projekt Gibertini XP100 mit 4 Satpositionen fertiggestellt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von cardburner
      gott sei dank liest hier mein kathrein vertreter nicht mit und weiss nicht das ich der cb bin.
      der heult sowieso jedes mal, wenn ich ihm mein leid klage.

      der hat übrigens eine gibertini von mir, da er mit hd auch probleme hat.
      den melde ich jetzt mal bei kathrein im vertrieb, das er fremdgegangen ist.


      Ich hoffe mal, dass der Kathrein-Mensch mitliest und dies mal an die Entwicklungsabteilung weitergibt, hätte hier auch lieber ein "Made in Germany" Produkt als das italienische Zeugs...
    • Original von netbus666
      Ich hoffe mal, dass der Kathrein-Mensch mitliest und dies mal an die Entwicklungsabteilung weitergibt, hätte hier auch lieber ein "Made in Germany" Produkt als das italienische Zeugs...


      so wie die ufs910? *fg*

      cu

      Dany
    • Original von Dany28
      Original von netbus666
      Ich hoffe mal, dass der Kathrein-Mensch mitliest und dies mal an die Entwicklungsabteilung weitergibt, hätte hier auch lieber ein "Made in Germany" Produkt als das italienische Zeugs...


      so wie die ufs910? *fg*

      cu

      Dany


      Offtopic an

      UFS910 war ja zumindest ein netter Versuch, hier liegt auch noch eine rum, die mittlerweie mit Neutrino besser läuft als jegliche Kathrein-Firmware...
      /Offtopic aus

      Gruss
    • Original von Dany28
      hab jetzt eine von t-offline bekommen...passt nun, aber leider noch nicht montiert...muss noch vier kabel zum ms ziehen, etc...bisher leider keine zeit gefunden...

      momentan hab ich mit einer 85er no-name schüssel und zwei invacom am spaum-schalter folgende werte:



      cu

      Dany


      Die Werte sehen doch für eine NOname-Schüssel sehr sehr gut aus....
      Wobei natürlich Invacom ein absolut geiles LNB ist... Über Spaun will ich nicht mehr reden.... :)
    • ich war mit dem invacom sehr zufrieden, leider passt die neue config mit dem 16er dazwischen mit dem lnb nicht, desweiteren hat der hb-lnb die berühmte invacom-vogelkrankheit bekommen. :)



      cu

      Dany

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dany28 ()

    • Naja besser als die Vogelgrippe :)....

      Dass mit der berühmten Invacom-Vogelkrankheit kannte ich gar nicht, wollte bevor ich die Inverto gekauft habe auch eine Invacom bestellen...
    • die typische kathrein krankheit:

      90% zugesch......

      ich hoffe die wahrheit verstößt nicht gegen boardregeln!!!
      sollte es zu schlimm sein, bitte löschen.
      Dateien
      • kathsch.jpg

        (20,86 kB, 281 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cardburner ()

    • Original von netbus666

      Schlechtwetterreserve bei den Black Ultra ist gigantisch....


      dem kann ich nur zustimmen
      mit meiner Gilbertini 85/95 und Inverto Black Ultra Quad High-Gain noch nie einen Bildausfall gehabt.

      SNR 99
      Greetz,
      c@ny0n
    • Original von c@ny0n
      Original von netbus666

      Schlechtwetterreserve bei den Black Ultra ist gigantisch....


      dem kann ich nur zustimmen
      mit meiner Gilbertini 85/95 und Inverto Black Ultra Quad High-Gain noch nie einen Bildausfall gehabt.

      SNR 99


      jepp, heute Abend schlechtestes Wetter in Ostbayern und die Nachbarn sind zum Fussball gekommen, da das Bild ausgefallen war :)

      Gibertini und Inverto rulez :)

      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von netbus666 ()

    • nicht laut pakkung und aufschrift auf LNB.
      na ja
      die black ultra ist schon mit schwarzes gehäuse
      black premium nicht
      was sol es
      für 18 euro sowieso nicht schlecht
      gut sind die inverto's immer ausser die dunne multiconnect (die sind bei Regen absolut kakke)

      jetzt mal hoffen das es am Montag Sonne gibt zum aufbauen

      ciao
      :D keine kohle mehr :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()

    • Original von netbus666
      Gibertini und Inverto rulez :)
      Gruss


      Ich habe Gestern die gleich Kombination bestellt. Ich hoffe sie hält was du versprichst. ;)

      Gruß Dirk
      VU+ Duo, VTI 14.0.3, Festplatte Samsung HD103SI Spinpoint F2 Ecogreen 1TB
    • Original von Geric
      Original von netbus666
      Gibertini und Inverto rulez :)
      Gruss


      Ich habe Gestern die gleich Kombination bestellt. Ich hoffe sie hält was du versprichst. ;)

      Gruß Dirk


      Du wirst zufrieden sein!!
    • Original von netbus666
      Du wirst zufrieden sein!!


      So das Black Ultra von Inverto ist da und installiert. Geholfen hat es leider gar nix. ;( Jetzt können nur noch die Uralt Kabel oder die Uralt 60cm Schüssel mein Problem sein. Aber einen Anfang habe ich schon mal, die VU+ Duo und den Inverto LNB. ;)

      Gruß Dirk
      Dateien
      • inverto.jpg

        (66,57 kB, 145 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VU+ Duo, VTI 14.0.3, Festplatte Samsung HD103SI Spinpoint F2 Ecogreen 1TB