Probleme seit dem letzten VTI Update - source="Event" liefert andere Werte?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme seit dem letzten VTI Update - source="Event" liefert andere Werte?!?

      Hallo,

      hab ein Problem mit dem CoolTV Cool Info Screen. Bisher wurde mit source="Event" immer die Daten der markierten Sendung ausgegeben. Gestern ist mir aufgefallen das dort immer die Daten der aktuell laufenden Sendung stehen.

      Ich hab es mal mit ServiceEvent analog zur Channel Selection versucht aber dann bekomm ich einen GS:

      Quellcode

      1. skin.SkinError: {MetrixHD/skin.xml}: source 'ServiceEvent' was not found in screen 'CoolInfoGuide'!


      Kann mir jemand weiter helfen??

      08/15
    • Siehste, genau darum gehts.
      Anstelle das Problem sachlich an zu gehen, erstmal alles schlecht machen.

      Das geht beileibe anders in eine Community, von der man was will, ohne daführ bezahlen zu müssen.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Sorry wenn ich mich aufrege aber was ist denn gut daran das Funktionen die es ewig gibt plötzlich geändert werden?

      Das war bei der Beschreibung (Extended Description) auch schon der Fall. Auf einmal stand überall noch der Untertitel (Short Description) mit im Feld. Das hatte zur Folge das man im meinen CoolTV Screens anstelle von drei Zeilen Beschreibung nur noch eine Zeile übrig blieb. Es blieb nur die Lösung den Converter zu verändern um wieder die alte gewohnte Ansicht zu erhalten.

      Jetzt wurde schon wieder einfach was verändert weshalb ich meine SkinParts anpassen muss...

      Ich finde sowas geht einfach nicht!!!!! NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!!!!!!

      Bestehende Funktionen darf man doch nicht einfach so ändern... Für mich völlig unverständlich und nicht nachvollziehbar! ;cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 08/16 ()

    • plnick schrieb:

      die ExtendedDescription wurde auch wieder zurückgeändert !!!
      Das wären mal gute Nachrichten...

      Aber bisher musste ich nach jedem Update wieder die XD Edition installieren weil wieder nur eine Zeile angezeigt wurde...


      Wobei das auch wieder Mist ist, ich hab viele andere Screen auch anpassen müssen. ZB EMC, dort wurde sonst der Untertitel doppelt angezeigt. Wenn es jetzt wieder verändert wurde dann ist der Untertitel nun doppelt vorhanden... ;cursing:
    • Klar merk ich das sofort...

      Nur nutz ich seit dem der Converter geändert wurde den angepassten Converter, wahrscheinlich hab ich es deshalb nicht mitbekommen.

      Aber schön das wird drüber gesprochen haben...

      Leider löst das immer noch nicht das eigentliche Problem aus dem ersten Beitrag!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 08/16 ()

    • Warum willst du mir nicht helfen?

      Es ist echt immer das gleich hier... Wenn man mal Hilfe braucht bekommt man keine!

      Da wird einfach gesagt alles ist wie vorher obwohl es definitiv nicht stimmt! Bei mir sieht Cool Info seit gestern anders aus und Knifte hat das Problem doch direkt bestätigt!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 08/16 ()

    • Quer durchs Forum jeden anpöbeln und sich dann wundern !!!!!
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • plnick schrieb:

      Quer durchs Forum jeden anpöbeln und sich dann wundern !!!!!

      Ich ?

      Nein
      08/16
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Schau ma wie hoch er seine Versionsnummer noch treibt .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110