Frage zur Duo² Fernbedienung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zur Duo² Fernbedienung?

      Habe mal eine Frage D:

      Kann ich die Duo² Fernbedienung auch für die alte Solo verwenden? Kann man da auch den Code ändern, für andere VUs?
    • Hat das den schon mal jemand versucht?

      Ist die von der Duo² den gut? Frage nur aus dem Grund, weil ich habe nur die ganz alte und wollte jetzt den TV mit von der FB aus und ein schalten. Habe sonst nichts anderes zu Bedienen.

      Zu was für einer FB ratet ihr mir? Oder soll ich mir eine Harmony aussuchen? Wenn ja was für eine ;?:
    • Da wäre ich noch vorsichtig. Aktuell kann man die Duo2 Ferne mMn. nur bedingt für andere vu boxen und selbst die solo2 empfehlen weil es ja das Pause Problem auf der Duo2 gab und damit die neue Ferne auch auf anderen Boxen inklusive Pause Taste funktionieren wahrscheinlich erst die Treiber der anderen Boxen angepasst werden müssen... ich meine das jazzcrab mal davon berichtet hat und ne duo2 ferne für seine solo2 gekauft hat... und von dem problem betroffen ist... einfach mal nach Pause Problem in duo2 Forum suchen. kann aber auch sein das das problem bereits behoben wurde und ich davon nur noch nichts mit bekommen habe aber lieber vorsichtshalber noch mal danach im forum suchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • judyzorro schrieb:

      wollte jetzt den TV mit von der FB aus und ein schalten.
      Warum nimmst Du dann nicht die für die Uno?
      Hab ich da oben nicht was von der "alten" Solo und nicht der Solo² gelesen?
      Radar
      Edit: Kannst ja alles testen. In der Anleitung steht ja auch, wie man den Auslieferungszustand wieder herstellt. D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Radar schrieb:



      Warum nimmst Du dann nicht die für die Uno?


      Hab ich da oben nicht was von der "alten" Solo und nicht der Solo² gelesen?



      zu 1: Die habe ich an meiner anderen SOLO, wollte mal was neues versuchen D:

      zu 2: Das ist richtig die alte SOLO, aber wen sie an der Solo² schon nicht richtig funst. Deshalb wollte ich ja Wissen ob das jemand schon mal versucht hat D:


      geht den mit der Harmony alles ;?: