Updates autoinstall?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Updates autoinstall?

      Hallo!

      Gibt es irgendwie eine neue Auto-Installationsroutine oder etwas?
      Ich schaue fast täglich nach den Neuigkeiten und z.B. heute wurden mir Updates angezeigt (vom 3.9). Seit ca. 1 Woche ist es aber so, wenn ich Updates installieren will kommt immer, es gäbe 0 aktualisierte Produkte.
      Werden die Updates irgendwie neuerdings automatisch installiert und die Box rebootet? Oder ist bei mir was kaputt?
      Zeige updates sagt 'Ihr System ist auf dem aktuellen Stand'…

      Gruss Patrick
    • Bei mir ist es auf einer meiner Boxen so, dass er sagt, dass es keine Updates gibt, gehe ich dann auf aktualisieren macht er die Updates (schade nur dass ich vorher nicht sehen kann, was er alles installiert).
      Da es nur auf einer Box ist, wird wohl eine Neuinstalltion helfen. Denke dies wird bei Dir auch helfen.
    • Seit dem 30.08. gibt es keine Updates für die Duo², liegt evtl. da dran!

      Es gibt zwar inzwischen Updates, aber für andere Modelle (Duo), deshalb wird dir nach aktualisieren "0 Pakete" angezeigt.

      Wenn du blau-> grün -> blau klickst bekommst du bestimmt gesagt, das die Software aktuell ist.

      Edit: Zur Hauptfrage: Nein wird nix autoupgedatet, wenn wird immer gefragt ob upgedatet werden soll.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • NaseDC schrieb:

      Seit dem 30.08. gibt es keine Updates für die Duo², liegt evtl. da dran!

      Es gibt zwar inzwischen Updates, aber für andere Modelle (Duo), deshalb wird dir nach aktualisieren "0 Pakete" angezeigt.

      Wenn du blau-> grün -> blau klickst bekommst du bestimmt gesagt, das die Software aktuell ist.


      Ah, dann hab ich Depp wohl einfach die fehlende '2' übersehen (Duo2)
    • Und wenn ich "blau" und dann "grün" drücke, steht bei mir immer, welche aktuellen Updates am Feed liegen. wenn ich dann nochmal grün drücker, werden von den aktuellen Updates natürlich nur die installiert, welche auch für meine Box relevant sind.