DVB-T Logo als Picon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVB-T Logo als Picon

      Hat vielleicht jemand ein transparentes Picon mit einem DVB-T Logo oder Schriftzug ?
      Nicht das ich das nicht auch selbst machen könnte, aber ich hab gerade kein Gimp auf dem Rechner
      und die Graphiker hier im Board sind bei der Umsetzung sicher auch viel kreativer als ich.

      Wenn man einen DVB-T Stick als dritten Tuner eingebunden hat, dann kann man natürlich anhand
      des angezeigten Tuners sehen ob ich gerade DVB-T schaue. Ist Tuner C Aktic schaue ich DVB-T.
      Je nach Skin gibt es ja auch evtl. noch einen Schriftzug mit DVB-S/DVB-T.

      Schriftzug im Skin und Tunerbuchstabe sind aber oft relativ unauffällig. Auf diese beiden
      Anzeigen achtet man beim zappen fast gar nicht. Ich dachte mir es wäre schöner wenn man ein
      Picon mit DVB-T Logo hätte. Denn das fällt beim zappen direkt ins Auge und man wird sofort
      daran erinnert ob man ZDF gerade über Sat oder Terrestrial guckt.

      Vielleicht hat ja jemand Lust ein paar Picons mit dem DVB-T Logo zu basteln ?!
    • DVB-T Logo

      Hi

      Du hast doch keine angst Gimp zu installieren oder...? :D
      Googeln hättest du auch können...! :tongue:

      Bitte schön....

      Maggy
      Dateien
      Kein Support via PN.!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()