VTi und BH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mich würde interessieren, weshalb in diesem Forum nur über die VTi-Software diskutiert wird. In England wird fast ausschließlich die BH-Software eingesetzt.

      Welche gravierende Unterschiede bestehen eigentlich zwischen der VTi- und der BH-software?
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Also mir gefällt das neue VTI 6.0.1, aber die Frage finde ich schon berechtigt, da dieses Forum ja
      Vu+ The New Experience
      Vuplus Support Forum heißt und nicht VTI Forum oder ??

      Man sollte hier doch wenn es ein Vu+ Forum ist, über alle Images die auf den Boxen laufen sprechen
      supporten oder ??

      Gruß
      apovis2105
    • Das VTI ist halt das eigene image und das eigene image kennt man am besten und kann man halt am besten supporten. (Mit der eigenen mutter kann man besser plaudern als mit der Schwiegermutter!)
      Überigens gibt es auch viele deutsche die das BH nutzen.
      Hat man eine Frage zum BH? Man kann sie immer stellen, aber im hauseigenen board hat man mehr chancen auf einer Antwort.
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Tja nun, hier gibts doch ne BH Rubrik. Weltoffen wie wir sind ;)


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Auch wenn es einen BH Bereich gibt, ist der Support gleich null.

      Abgesehen von den Sprachproblemen, ist es dem BH Team egal op es dieses Forum gibt.

      Also einer muss es machen, Freiwillige vor.

      Also wer das BH Image hier besser gestellt sehen will, muss selbst Hand anlegen.

      Jedes Team sollte sich also um sein Image kümmern.

      VW wird auch nicht Farari Supporten.
      Vu+ Uno 4K se (Dual DVBS2)
    • Bh unterstützt viele usb DVB T Treiber ... Für Franzosen, Italienern und Engländer ist DVB T ne echte Alternative ... Für mich mit Astra empfinde ich das vti als das non plus Ultra Image!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()