Uno Fernbedienung wie auf Code 2 (für Ultimo) umstellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uno Fernbedienung wie auf Code 2 (für Ultimo) umstellen?

      Hallo

      Ich habe neu eine Ultimo und möchte die schon vorhandene Uno-Fernbedienung umstellen auf den Ultimo-Default-Code (ich glaube auf Code 2). Wie geht das?

      Beim Ultimo möchte ich den bestehenden Code2 beibehalten.

      Besten Dank für Eure Antworten :thumbsup:
    • Handbuch ab ca. Seite 70 .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Unwahrscheinlich . ;)
      Database
      Oder VU+ Wiki
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo Markus,
      Deine Verlinkung zum Wiki oben funzt net.
      Ich habe da absichtlich nur den Bereich der FB hochgeladen, damit nicht so viel gelesen werden muss. D:
      Selbst da hatte schon jemand Probleme, dass auf der Ersten Seite nicht der Code seines Flats aufgeführt war.
      Habe dann darauf aufmerksam gemacht, dass Sie/Er weiterblättern muss. Vorsichtshalber habe ich dann aber auch noch die passende "Zahl" hier geschrieben.
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Sind anscheinend noch Nachwehen vom Servercrash .
      Sollten eigentlich drauf sein : LINK
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • D A N K E

      Ihr habt meine Woche gerettet D:

      Da ich keine UNO Anleitung habe, und beim gelieferten Ultimo auch die Anleitung gefehlt hat, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass die Code-Umstellung in den Anleitungen aufgeführt sein könnte!

      Aber jetzt ist alles gut.... und umgestellt.