UPDATES - Wir an der Box noch gearbeitet ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, eigentlich nicht. Dass die Treiber vom Hersteller kommen, wusste ich. Wenn mit den Treibern was nicht in Ordnung ist, könnt ihr ja aber auch nichts machen, außer vielleicht weiterleiten.

      Ob ihr dafür bezahlt werdet, da bin ich nicht sicher, ich dachte bislang, eher nicht.

      Unerheblich dabei ist jedoch der Ton, den hier einige an den Tag legen. Meine Box läuft stabil mit dem aktuellen image. Von nicht funktionierenden Grundfunktionen kann da wohl kaum die Rede sein. Alles andere ist nice to have, und alles, was ich brauche, funktioniert auch. Klar, besser geht immer, und mehr ist toll, aber höflich bleiben kostet auch nichts, finde ich.

      Liebe Grüße
      Zhaya

      --------


      Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
    • @Zhaya

      Recht hast Du. Manche lernen es eben nie. Alternative, selber machen. Da Sie es nicht können, wird lieber gemeckert.
      Dank an das VTI Team! Gute Arbeit. :brav:

      Gruß

      Driver50
    • whoooo zhaya du bist echt ohne worte ...

      wenn man keine ahnung hat einfach mal die ....

      ich sag garnichts über das vti team ich rede von vu und "IHRER" software

      so nun weiter im text

      greetz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dude71 ()

    • Also ich bedanke mich meinerseits beim gesamten Team , ob Entwickler oder Mods. Das Image ist wirklich ausgereift, vor allem in so kurzer Zeit nach Release der Box.
      Schauen wir uns doch mal andere Hersteller an, die bringen neue unfertige Hardware auf den Markt und lassen den Verbraucher als Betatester fungieren, also Ball flach halten. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
      Und wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder raus.




      Und der Ton wird immer schlimmer hier, vor allem von Frischlingen .


      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quillo ()

    • Ja dann dude, hätten wir das ja geklärt, ich bin doof, Du bist toll, aber meine Manieren sind die besseren.

      edit: Radar, das habe ich auch schon gefragt, kriegt man keine Antwort drauf :think1:

      Liebe Grüße
      Zhaya

      --------


      Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zhaya ()

    • @Zhaya

      Jeder darf wohl seine Meinung äußern. Jedoch das was du von dir gibst, war bissle zuviel.
      Ich hab nichts gegen VTI Team. Es geht mir viel eher um den Hersteller, der vorallem für die Treiber zuständig ist.
      Wenn man 500 Euro für so ne Box ausgibt, dann kann zumindest mal verlangt werden, dass Grundfunktionen auch tun... Oder wird etwa ein Auto verkauft ohne Bremse?
      Der Hersteller sollte die Software gründlich überprüft haben, bevor die Hardware rauskommt. Und es geht mir nur um die Grundfunktionen. Ich rede nicht von Features wie "Airplay" mit denen geworben wird, aber nichts von umgesetzt wurde.
      Nur bei dem ganzen ärgert mich am meisten, dass danach geschaut wird dass der User bis zu 20 USB-Tuner anschließen kann, statt erstmals danach zu schauen, dass grundlegende Dinge gefixt werden.

      War natürlich bissle Spass dabei, aber seid doch mal ehrlich zu euch selbst und schaut mal von der Seite.
      Es geht mir nur um den Hersteller selbst und um nichts anderes.
    • @Benny: Wovon redest Du denn? Welche Grundfunktionen gehen nicht? Bei mir geht alles an Grundfunktionen und mehr. Wenn Du Treiberdates möchtest, vielleicht wäre es effektiver, direkt beim Hersteller rumzumaulen als hier ;)


      @mc2: nein, hast Du nicht, ich wusste es schlicht nicht. Also Freizeit, umso ärgerlicher, wenn hier immer nur rumgeblökt wird. Ich wurde halt noch mit Danke und Bitte erzogen, kann ich nix für, drum wieder einmal und ganz unabhängig von Bezahlung: :331: für die tolle Arbeit.

      Liebe Grüße
      Zhaya

      --------


      Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
    • also damit ist die diskussion eigentlich beigelegt.
      wer weiss es besser?

      ich nicht,

      zu kurz erfahrungen gesammelt
      nur das seit gestern die duo2 hier mit VTI 6.01 sehr fein läuft, ohne weitere Fragen / Probleme
      die hab ich ab gestern

      was ihr auch alles macht?

      das wollten wir doch wissen als feedback:
      wozu das update, deine rettung oder die bugfix grundlegender funktionen
      wo wie was welche?
      :crazy4:
      ciao
      :D keine kohle mehr :D
    • Ich bin eigentlich mit dem VTI- Image sehr zufrieden, dass ein zigste was man noch verbessern könnte das ist aber Treiber Sache wäre die Umschaltzeiten bei verschlüsselten Sendern.
      Zu mindestens bei der HD01 und HD02 ist sie was träge, bei V13 läuft sie wiederum was die Umschaltzeiten was angeht schneller da wäre ich zufrieden, da ich aber Sky gekündigt habe wäre schnellere Umschaltzeiten HD+ schon schön, hoffe da wird noch nachgebessert.
    • Weiß gar nicht warum sich die VTI Leute immer angegriffen fühlen,
      wir sind hier nicht mal im VTI Bereich.

      Und es gibt noch einige Leute die Probleme haben.

      Ich und einige andere haben z.B. das Problem das es beim umschalten von Downmix auf AC3 keinen Ton gibt.
      Und da es Image übergreifend ist, wird es wohl am Treiber Liegen.

      Und auf die Hardware kann man es wohl auch nicht schieben, weil hier 6 andere Receiver
      Problemlos Funktionieren. (darunter 3 Vu+)

      Ps. und natürlich sind die Images auf dem neusten Stand.
      Vu+ Uno 4K se (Dual DVBS2)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vuzukunft ()

    • vuzukunft schrieb:

      Weiß gar nicht warum sich die VTI Leute immer angegriffen fühlen,
      wir sind hier nicht mal im VTI Bereich.

      Und es gibt noch einige Leute die Probleme haben.

      Ich und einige andere haben z.B. das Problem das es beim umschalten von Downmix auf AC3 keinen Ton gibt.
      Und da es Image übergreifend ist, wird es wohl am Treiber Liegen.

      Und auf die Hardware kann man es wohl auch nicht schieben, weil hier 6 andere Receiver
      Problemlos Funktionieren. (darunter 3 Vu+)
      öh wie angegriffen,
      öh wo Probleme,
      öh welche hardware

      das darfst du alle schreiben, aber ob das auch so stimmt ?
      ich fühle mich in keine Form angegriffen, womit denn?

      hier wollen einige mittglieder unter einander mal tacheles reden
      das es Dir nicht passt, na ja, wehm kümmert es...
      wir sind hier nicht mal im VTI Bereich.
      von wo schreibt der typ?
      :think1:
      :D keine kohle mehr :D
    • also ich muss mich doch wundern...was hier so alles geschrieben wird.

      da regt sich jemand über den Ton anderer Auf und hat selbst einen Ton am Leib als wenn er von den Ss stosstrupps wäre...bäh.
      dann ist es auch wieder interessant wie Leute wieder das vti-Team verteidigen als ob sie dem selbigen angehören...

      auch frappierend ist wie schnell Leute die Geduld verlieren. nach nur einer Woche ohne Updates bricht schon Panik aus.
      also ich sehe es so, dass ich lieber größere Updates in etwas größeren abständen bekomme als fast täglich hotfixes die wohlmöglich vorschnell offeriert wurden zu installieren. aber ich weiß auch das es ein Spiel für den Anbieter ist das er nicht gewinnen kann. zu unterschiedlich sind die Ansichten zu dem Thema. der eine fühlt sich bei ganz seltenen Updates sicherer, der andere sieht sich nur durch tägliche Updates gut umsorgt.
      einzig das man nach einer Woche noch nicht in Panik verfällt...das ist wohl diskusionslos übertrieben. 4 Wochen ohne Update....das wäre ein Zeitraum bei dem ich mir aktuel noch sorgen machen würde. in 3 Monaten hingegen wäre es schon eher negativ wenn immer noch ale 3-4 Tage Updates erschienen. das wäre dann eher ein Zeichen von schlechtem Support bzw. Qualität.
    • Können wir wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen. Wer nur diskutieren möchte, sollte es an anderer Stelle tun oder denjenigen per PM anschreiben.

      Was mich momentan am meisten stört ist die Tonausgabe nach dem Streaming mit Transcoding Chip.. Grad wenn man per Cinch angeschlossen ist