UPDATES - Wir an der Box noch gearbeitet ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      BennyVU schrieb:

      Wow, es tut sich etwas. Wiedermal weniger wichtige Dinge werden korrigiert statt sich erstmals um die Grundfunktionen zu kümmern

      Wow ich wusste gar nicht das Du sagst was wichtig ist. Da Du nicht weißt was im Hintergrund läuft wäre ich nicht so forsch mit meinen Aussagen. Schau dir mal an wie schnell am Anfang Fehler behoben worden sind.

      ciao
    • BennyVU schrieb:

      Was mich momentan am meisten stört ist die Tonausgabe nach dem Streaming mit Transcoding Chip.. Grad wenn man per Cinch angeschlossen ist



      Und DAS ist jetzt die GRUNDFUNKTION fuer deren Update alle anderen Funktionen zurueckstecken muessen?

      Nicht dein Ernst, oder?
    • 1 ist keine Grundfunktion (nach meinem Verstaendnis) sondern ein aergerlicher Fehler in einer ganz bestimmten (exoten) Situation - sollte sicher irgendwann mal gefixt werden, haette (bei mir) aber bestimmt keine Prioritaet

      2 tritt bei mir gar nicht auf - und dem fehlenden Echo im Forum nach zu urteilen ist auch das kein generelles Problem - also auch keine Prio

      3 ist wohl Sache des VTI Images und damit hier nicht Thema, da hier ja expliziet der Hersteller angesprochen wurde - und ansonsten scheint es ja auch schon einen Loesungsansatz zu geben...

      Und auf "weitere folgen" warte ich noch...
    • Magnifico schrieb:

      und hat selbst einen Ton am Leib als wenn er von den Ss stosstrupps wäre...bäh.

      Magnifico schrieb:

      also ich muss mich doch wundern...was hier so alles geschrieben wird.

      da regt sich jemand über den Ton anderer Auf und hat selbst einen Ton am Leib als wenn er von den Ss stosstrupps wäre...bäh.
      dann ist es auch wieder interessant wie Leute wieder das vti-Team verteidigen als ob sie dem selbigen angehören...

      auch frappierend ist wie schnell Leute die Geduld verlieren. nach nur einer Woche ohne Updates bricht schon Panik aus.
      also ich sehe es so, dass ich lieber größere Updates in etwas größeren abständen bekomme als fast täglich hotfixes die wohlmöglich vorschnell offeriert wurden zu installieren. aber ich weiß auch das es ein Spiel für den Anbieter ist das er nicht gewinnen kann. zu unterschiedlich sind die Ansichten zu dem Thema. der eine fühlt sich bei ganz seltenen Updates sicherer, der andere sieht sich nur durch tägliche Updates gut umsorgt.
      einzig das man nach einer Woche noch nicht in Panik verfällt...das ist wohl diskusionslos übertrieben. 4 Wochen ohne Update....das wäre ein Zeitraum bei dem ich mir aktuel noch sorgen machen würde. in 3 Monaten hingegen wäre es schon eher negativ wenn immer noch ale 3-4 Tage Updates erschienen. das wäre dann eher ein Zeichen von schlechtem Support bzw. Qualität.

      Magnifico schrieb:

      also ich muss mich doch wundern...was hier so alles geschrieben wird.

      da regt sich jemand über den Ton anderer Auf und hat selbst einen Ton am Leib als wenn er von den Ss stosstrupps wäre...bäh.
      dann ist es auch wieder interessant wie Leute wieder das vti-Team verteidigen als ob sie dem selbigen angehören...

      auch frappierend ist wie schnell Leute die Geduld verlieren. nach nur einer Woche ohne Updates bricht schon Panik aus.
      also ich sehe es so, dass ich lieber größere Updates in etwas größeren abständen bekomme als fast täglich hotfixes die wohlmöglich vorschnell offeriert wurden zu installieren. aber ich weiß auch das es ein Spiel für den Anbieter ist das er nicht gewinnen kann. zu unterschiedlich sind die Ansichten zu dem Thema. der eine fühlt sich bei ganz seltenen Updates sicherer, der andere sieht sich nur durch tägliche Updates gut umsorgt.
      einzig das man nach einer Woche noch nicht in Panik verfällt...das ist wohl diskusionslos übertrieben. 4 Wochen ohne Update....das wäre ein Zeitraum bei dem ich mir aktuel noch sorgen machen würde. in 3 Monaten hingegen wäre es schon eher negativ wenn immer noch ale 3-4 Tage Updates erschienen. das wäre dann eher ein Zeichen von schlechtem Support bzw. Qualität.
      ich muss reagieren, vor allem als nicht deutscher ist wenn ich das lese doch eine frechheit
      wer oder wehm es auch gegolten ist (verzeiht mein deutch)
      das ist unmöglich... das eine normale diskussion mit feuer im Hintern, als SS Stosstrupps benannt wird
      das ist unmöglich :wrongboard:

      da brauch ich nicht mal nachdenken um eine entschuldigung zu finden jemand mit die ss zu vergleichen
      :D keine kohle mehr :D
    • Sicher nicht? (Systemplugins !)
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (413,8 kB, 135 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Stimmt, is am Solo2 Feed nicht drauf - schau ma Mal.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Magnifico schrieb:

      da regt sich jemand über den Ton anderer Auf und hat selbst einen Ton am Leib als wenn er von den Ss stosstrupps wäre...bäh.
      wo es, auch irgendwie in die Forenregeln verfasst ist, weiss ich nicht
      aber damit gebe ich dir eine :305:

      Es ist mir als Mensch, zu wieder uns allen oder nur einen der Mittglieder mit so eine Gruppe zu vergleichen.

      :288:
      :D keine kohle mehr :D
    • Mal eine Frage?

      Gehört die Möglichkeit einen aktiven HDMI-Verteiler an den HDMI-Ausgang zu schalten, eigentlich zu den Grundfunktionen eines Receivers?
    • Würde das eher mal "verneinen", da nicht Standard. Diese Teile interpretieren das HDMI-Signal unter Umständen anders als ein Flat.
      Gab hier schon mal eine Diskussion, wenn ich mich recht erinnere, wo bei einen Nutzer das funktioniert hat, bei einen Anderen (selbe Hardware) hingegen nicht.
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()