FB funktioniert nach flashen merkwürdig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FB funktioniert nach flashen merkwürdig

      Hallo VU Freunde,

      sitze hier auf der Arbeit und grübele, was ich vielleicht falsch gemacht habe und vergewaltige mein Smartphone auf der Suche nach Lösungen ;_(

      Folgendes, ich habe gestern meine Duo zum ersten mal geflasht. ( Hatte sie mit VTI 5.0 bekommen).
      Was soll ich sagen, der alte Mann hat es hin bekommen und hat Spass wie Sau D: , VTI 6.01 ist drauf, alles wieder eingestellt, lüppt ohne Probleme...

      Aber....

      bereits nach dem flashen habe ich gemerkt, dass die FB nicht mehr richtig funktioniert.

      Beispiel:
      Ist die Box im Stand By, kann ich sie nicht einschalten. Im Display sehe ich zwar, dass sie den Befehl bekommt, tut sich aber nichts.
      Erst wenn ich die Hoch bzw Runter Taste vom Cursor drücke, geht die Box über den Ein/Aus Knopf ganz normal an.
      Auch wenn ich aus den Untermenu`s raus will, das Selbe. Die Exit oder ggf die rote Taste (beenden/schließen etc) funzt nur einmal, drücke ich besagte hoch oder runter Taste , klappt die Exit/rote Taste einmal wieder, dann wieder hoch/runter usw usw usw
      Im den Sendelisten, Seitenblättern (Cursor rechts/links) klappt nur verzögert oder gar nicht, hoch/runter überspringt zum Teil Programme, nur bei dauerdrücken rennt sie durch die Liste....

      Werde heute Nachmittag neue Batterien testen. Auch ist mir noch eingefallen, dass man die FB reseten kann.

      Sonst noch jemand Ideen?

      Unter VTI 5.0 war die Fb ein Traum, nur zum Schluss gab es beim Ausschalten erste Probleme. Plasma TV habe ich nicht.

      Wie gesagt, FB funzte nach dem Flashen bei den Grundeinstellungen schon nicht richtig. Trozdem, das habe ich Installiert:
      Cccam + Scam, Lcd4linux, Picon vom Feed auf USB Stick, swap Datei , Radiologo geändert
      Skin alles original, Flash Speicher 81% Auslastung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von platti () aus folgendem Grund: Erledigt