SkyRecorder (Sky Anytime) v1.6.1 (28.10.2013)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Plugin findet jetzt gar keine Sender mehr.
    Ich habe einen Sendersuchlauf gemacht und habe nun alle Sender aktuell. Im Plugin hab ich die Sender gelöscht und nun versucht wie oben beschrieben die neue Senderliste wieder in das Plugin zu bekommen. Klappt nicht, die Senderliste bleibt leer.
    Wo liegt den die skyrecorder.log? Ich finde die nirgends, auch nicht mit dem find Befehl.
  • Wie gehts jetzt weiter? Der Patch läuft nicht mehr seit 2 oder 3 Tagen.
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
  • bei mir werden alle neuen sender, gefunden nach dem ich die Sky.db gelöscht habe.
    und auch Einträge werden gefunden.
    aber die suche läuft immer noch nur sporadisch durch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

  • Das habe ich natürlich auch gemacht. Nix wird gefunden. Senderliste leer.
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
  • Ich habe in meiner Senderliste alle neuen drin und nur SKY Cinema Premieren (ohne HD) aktiviert. Diesen habe ich umgeschlüsselt auf HD und es werden neue Sendungen gefunden.
    --
    cu RaZoR2

    mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111
  • hier ein screenshot
    auf sky cinema Premieren wird bei mir aber nix mehr gefunden.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

  • Kann mir keiner beantworten ob das Plugin alte Aufnahmen automatisch löscht? Wäre wirklich nett. ;)
    VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
    VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
    QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
    RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan
  • Danke für die Info. Was für eine Größe der HDD empfehlt ihr den dafür?

    Bin gerade verwirrt. Hier gibts die Version 1.6.1, dann gibts im Forum nochmal eine 1.9.2 und auf dem Feed liegt die 1.2.3? Welche ist denn jetzt die aktuelle/richtige/empfohlene?

    @harmmann28

    Warum nicht? Ich will ja nicht permanent schauen was alt ist. Bei Sky löscht es sich ja auch nach einer gewissen Zeit. :D
    VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
    VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
    QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
    RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan
  • RaZoR2 schrieb:

    Ich habe in meiner Senderliste alle neuen drin und nur SKY Cinema Premieren (ohne HD) aktiviert. Diesen habe ich umgeschlüsselt auf HD und es werden neue Sendungen gefunden.
    Damit geht es bei mir jetzt auch, 14 Tage eingestellt, 5 neue Filme nimmt er auf :)

    Damit scheint sich zu verdeutlichen, dass der SkyGuide noch immer ein Problemchen hat...
    VU+ DUO 4K mit 1x SanDisk SSD PLUS 1TB Sata III 2,5 Zoll Interne-SSD | 1x Vu+ DVB-S2 FBC Twin Tuner - 7x ASTRA 19,2° & 1x Hotbird 13.0°
    Satanlage: Fuba DAA 850 A mit DUR-line UK 124 & Single LNB (auf Balkonien)
    TV: SKY im Sky CI Modul | Netflix | Amazon Video
    Der Gerät: Sony KD-60XF8305 152 cm (60 Zoll)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von h4nk0r ()

  • RaZoR2 schrieb:

    Ich habe in meiner Senderliste alle neuen drin und nur SKY Cinema Premieren (ohne HD) aktiviert. Diesen habe ich umgeschlüsselt auf HD und es werden neue Sendungen gefunden.
    Wie muss man den nochmal "umschlüsseln"?
    Wenn ich in der Senderliste den Sender markiere und die rote Taste drücke passiert nichts.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jovis ()

  • SkyRecorder (Sky Anytime) v1.6.1 (28.10.2013)

    Im SR in die Senderliste gehen, grüne Taste, zum Sender navigieren und OK drücken, jetzt hinten HD ergänzen und bestätigen.
    Zum Testen würde ich nur den einen Sender aktivieren und schauen was passiert.
    VU+ DUO 4K mit 1x SanDisk SSD PLUS 1TB Sata III 2,5 Zoll Interne-SSD | 1x Vu+ DVB-S2 FBC Twin Tuner - 7x ASTRA 19,2° & 1x Hotbird 13.0°
    Satanlage: Fuba DAA 850 A mit DUR-line UK 124 & Single LNB (auf Balkonien)
    TV: SKY im Sky CI Modul | Netflix | Amazon Video
    Der Gerät: Sony KD-60XF8305 152 cm (60 Zoll)
  • SkyRecorder (Sky Anytime) v1.6.1 (28.10.2013)

    stub schrieb:

    Skyrecorder funktioniert. Es gehen aber nur die SD-Sender !


    Lies mal ein paar Beträge zurück, da steht wie man die HD Sender mit den SD Sender füttert, Zuweisung bearbeiten.
    VU+ DUO 4K mit 1x SanDisk SSD PLUS 1TB Sata III 2,5 Zoll Interne-SSD | 1x Vu+ DVB-S2 FBC Twin Tuner - 7x ASTRA 19,2° & 1x Hotbird 13.0°
    Satanlage: Fuba DAA 850 A mit DUR-line UK 124 & Single LNB (auf Balkonien)
    TV: SKY im Sky CI Modul | Netflix | Amazon Video
    Der Gerät: Sony KD-60XF8305 152 cm (60 Zoll)