SkyRecorder (Sky Anytime) v1.6.1 (28.10.2013)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SkyRecorder (Sky Anytime) v1.6.1 (28.10.2013)

    Kannst du mal einen Screenshot von deinen Senderzuordnungen Posten? Hast du mal nur einen Sender probiert?
    VU+ DUO 4K mit 1x SanDisk SSD PLUS 1TB Sata III 2,5 Zoll Interne-SSD | 1x Vu+ DVB-S2 FBC Twin Tuner - 7x ASTRA 19,2° & 1x Hotbird 13.0°
    Satanlage: Fuba DAA 850 A mit DUR-line UK 124 & Single LNB (auf Balkonien)
    TV: SKY im Sky CI Modul | Netflix | Amazon Video
    Der Gerät: Sony KD-60XF8305 152 cm (60 Zoll)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von h4nk0r ()

  • Was empfehlt ihr für eine hdd Größe?
    VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
    VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
    QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
    RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan
  • Funktioniert doch nur "Sky Cinema Premieren".

    Ich habe keine spezielle Zuordnung.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stub ()

  • fidelcastro54 schrieb:

    Was empfehlt ihr für eine hdd Größe?
    Kommt auf sein Aufnahmeverhalten an und ob du die Filme danach löschst. Ich habe intern eine 1 TB SSD, damit komm ich locker über die Runden, Filme die ich später schauen möchte verlagere ich mit dem Plugin Automove einmal die Woche auf ein externes Ziel. Andere Filme lösche ich direkt nach dem schauen.

    Fraglich wäre noch, ob du ggf. eine 3,5 Zoll einbauen kannst, dann kann man auch größere nehmen. Am Ende musst du es selbst überschlagen, eine HD Sendung würde ich pauschal mit 10GB ansetzen, rest ist das 1x1 aus Mathe ;)
    VU+ DUO 4K mit 1x SanDisk SSD PLUS 1TB Sata III 2,5 Zoll Interne-SSD | 1x Vu+ DVB-S2 FBC Twin Tuner - 7x ASTRA 19,2° & 1x Hotbird 13.0°
    Satanlage: Fuba DAA 850 A mit DUR-line UK 124 & Single LNB (auf Balkonien)
    TV: SKY im Sky CI Modul | Netflix | Amazon Video
    Der Gerät: Sony KD-60XF8305 152 cm (60 Zoll)
  • @h4nk0r

    Ok. Danke. Ich warte mal bis das Plugin wieder richtig funktioniert und dann werde ich es mal testen. Hab eh eine interne 1TB SSD drin.
    VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
    VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
    QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
    RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan
  • stub schrieb:

    Funktioniert doch nur "Sky Cinema Premieren".

    Ich habe keine spezielle Zuordnung.
    Wenn bei anderen Sender keine Neuerscheinung gefunden wird, dann wird es wohl auch keine Sendungen geben die als "Neu" bei Sky gekennzeichnet ist.
    Ihr könnt das einfach prüfen, in dem ihr auf sky.de/tvguide/erstausstrahlung geht und die entsprechenden Tag wählt. Ausser als bei Cinema Premieren finde ich dort aktuell nur Serien und Dokus.
    VU+ DUO 4K mit 1x SanDisk SSD PLUS 1TB Sata III 2,5 Zoll Interne-SSD | 1x Vu+ DVB-S2 FBC Twin Tuner - 7x ASTRA 19,2° & 1x Hotbird 13.0°
    Satanlage: Fuba DAA 850 A mit DUR-line UK 124 & Single LNB (auf Balkonien)
    TV: SKY im Sky CI Modul | Netflix | Amazon Video
    Der Gerät: Sony KD-60XF8305 152 cm (60 Zoll)
  • wenn ich es auf ja stelle werden ja nur die Neuererscheinugnen ca 2-3 Sendungen gefunden.
    sonst waren es immer mehrere hundert, wenn ich nicht nur Neuerscheinungen suche.

    vllt. kann jemand was mit dem letzten logeintrag anfangen ,wo es sich aufgehangen hat?
    zb welcher Sender das ist wo es hängen bleibt.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

  • Ich würde ja bei den aktuellen Problemen (Guide unvollständig bzw. 500er Fehler) nur Neuerscheinungen suchen lassen, das sollte mit den Workarounds gehen. Eine andere Möglichkeit sehe ich aktuell nicht, da das Problem selbst bei Sky liegt und da nichts "gebastelt" werden kann.

    Man könnte Sky maximal darauf hinweisen, dass der Guide derzeit nicht richtig geht - ohne Bezug auf den SR hier...
    VU+ DUO 4K mit 1x SanDisk SSD PLUS 1TB Sata III 2,5 Zoll Interne-SSD | 1x Vu+ DVB-S2 FBC Twin Tuner - 7x ASTRA 19,2° & 1x Hotbird 13.0°
    Satanlage: Fuba DAA 850 A mit DUR-line UK 124 & Single LNB (auf Balkonien)
    TV: SKY im Sky CI Modul | Netflix | Amazon Video
    Der Gerät: Sony KD-60XF8305 152 cm (60 Zoll)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von h4nk0r ()

  • h4nk0r schrieb:

    Man könnte Sky maximal darauf hinweisen, dass der Guide derzeit nicht richtig geht - ohne Bezug auf den SR hier...
    Hab ich schon bei Sky & Friends getan. Der Mod. hat den Fehler selbst reproduzieren können, und das an die entsprechenden Leute weitergegeben, aber wir kennen ja Sky :D .
  • Mit Version 1.9.2 und der SkyGetTvGuide.py aus diesem Beitrag sollte es klappen.

    SkyGetTvGuide.py aus dem Archiv nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/skyrecorder kopierem, die pyo löschen und dann die VU neu starten, damit sie die pyo kompiliert
  • Ok, noch ein Versuch:

    Mit Version 1.9.2 aus diesem Thread und der SkyGetTvGuide.py aus diesem Beitrag #2164 sollte es klappen.

    SkyGetTvGuide.py aus dem Archiv nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/skyrecorder kopierem, die pyo löschen und dann die VU neu starten, damit sie die pyo kompiliert.


    Ich hoffe, nun funktionieren alle Links.
  • Ja entpacken, wie soll die py sonst überschrieben werden ? ;)
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt