SkyRecorder (Sky Anytime) v1.6.1 (28.10.2013)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehe auch nichts mehr in der Liste.
    Gestern die db gelöscht und mit dem autom. updaten lassen
    Das Log sagt ok.
    die sky.db ist in den Tabellen
    added : leer
    channel: gefüllt (True und false gesetzt)
    eventcover: leer
    eventdetails: 2 Einträge
    events: 2 Einträge (status false)
    id_genres 12 und 2 -> 12 ist in Table genre true, 2 ist false
    genre: gefüllt status gesetzt
    genregroup: gefüllt
    groups: gefüllt
    posters : leer
    skip: leer
    themoviedb: leer
    whitelist: leer
  • Ein Programmierer sollte mal schauen was da bei Sky und dem Recorder los ist.
    Die Sendeliste mit den Sendungen sind ja da, nur kommen nach dam täglichen Update keine neue Sendungen mehr hinzu.
    Bei mir ist mal für gut eine Woche der Timer gefüllt.
    Dann heist es wohl wieder die Box Skyrecorderclean zu machen und von vorne das Spiel zu beginnen.
    ;cursing:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

  • LinuxLover2012 schrieb:

    Ein Programmierer sollte mal schauen was da bei Sky und dem Recorder los ist.
    Die Sendeliste mit den Sendungen sind ja da, nur kommen nach dam täglichen Update keine neue Sendungen mehr hinzu.
    Bei mir ist mal für gut eine Woche der Timer gefüllt.
    Dann heist es wohl wieder die Box Skyrecorderclean zu machen und von vorne das Spiel zu beginnen.
    ;cursing:

    Profil von »greysky«




    Letzte Aktivität

    06.11.2013, 20:05
  • Na dann hoffen wir mal das es mal wieder vorbeischaut.

    Ist ein tolles Plugin dieser Skyrecorder. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • greysky hat halt nicht immer Zeit. Habt etwas Geduld. Solange kann man die Timer ja auch mal wieder manuell setzen.

    Edit:

    Bei mir ging jetzt eben alles wieder normal. Also kann es nur an Sky liegen. Ich lasse nur Sky Cinema HD abholen.
    Vielleicht sollten diejenigen, bei denen es nicht funktioniert mal nur diesen Sender testen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rüssel ()

  • Hole auch nur sky Cinema HD ab - welche Version hast Du drauf jetzt ?

    Die 1.2.4 har mir in 2 Tagen nur 1 Film geholt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koerni ()

  • OK läuft nun auch bei mir die neue Version 1.6.1 - denke hat wohl sky irgendwas gebastelt und nun wieder ALLES beim Alten ! Egal läuft ja jetzt wieder !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koerni ()

  • Ich sehe es im dem Fall erst morgen früh.
    Da ich die Updates erst um 6.00Uhr lade.
    Ich berichte euch dann...
  • steht im ersten Post drin...

    "Wichtig bei Erstinstallation:
    Nach dem Installieren muss erst in den Einstellungen mit der "EPG/Info" Taste ein manuelles Datenbankupdate gemacht werden, damit die Sky-Senderliste vom Guide importiert wird. Danach können Sender in der Senderliste aktiviert werden."

    und

    "EPG/Info-Taste: Sofortiges Anstoßen der Timersuche unter Berücksichtigung der zuvor im Hauptscreen eingestellten Sender und Filter."
  • Das ist mir gerade auch aufgefallen und jetzt fehlt mir von Magic City, Rectify und The White Queen ne Folge... Letztere kommt heute Abend nochmal, aber Magic City wird erst am 22.12. wiederholt und Rectify sogar erst am 5.1. :(

    Hoffentlich kommmt Greysky mal wieder online und Sky soll verdammt nochmal die EPG Daten wieder zur Verfügung stellen! Saftladen!
  • Hallo zusammen!

    ich habe nun den SkyRecorder auf meiner Solo² installiert und wollte die ersten Einstellungen vornehmen, doch leider wird er total verzerrt angezeigt. ?-(
    So kann ich natürlich nichts vernünftig einstellen. Woran kann das liegen? Alle andern Plugins werden richtig angezeigt.
    Vielen Dank schon mal!
    Viele Grüße


    Hat sich wohl erledigt, Danke.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V+user ()