Moinmoin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soooo liebe VU+ Gemeinde, jetzt hat`s auch mich hierher verschlagen=)
      Ich habe mich hier angemeldet weil ich seit kurzem auf die VU+ aufmerksam geworden bin und doch stark in erwägung ziehe mir dat jute Stück zuzulegen.
      Jedoch werde ich noch ein wenig beobachten weil ich als schwer enttäuschter AZ-Box Käufer der (fast) ersten Stunde nicht nochmal so ein fiasko erleben möchte....
      Ich bin zugegebener maßen ein Enigma junkie und möchte auf dieses auch nicht mehr verzichten.
      Ich habe ausser der AZ noch eine Dream7025, eine Dream 7020, eine 7000er und eine D-Box2 und komme einfach mit dem Enigma am besten klar.
      Nun...ich hätte sooooooo gerne eine HD Twintunerbox mit Enigma die nicht 1000€ kostet und bin deshalb hierher gespült worden.
      Was mir so am wichtigsten wäre ist (ganz klar) HD Twintuner, eine Aufnahme + was anderes schauen, Dateien von meiner Netzwerkplatte abspielen, Anrufnummer von der Fritzbox am Fernseher anzeigen und natürlich auf meinen eigenen kleinen Fritzboxserver zugreifen.
      Wenn dann noch ein guter Mediaplayer und eine gescheite FTP geschwindigkeit drin wären wär ich glücklich.
      Die ganzen anderen Enigma spielereien find ich zwar auch sehr nett, sind für mich aber nicht zwingend erforderlich....die GUI muss halt stimmen, dann hat`s auch nen starken WAF:D
      ...schauma ma wie lange ich mich noch mit dem Kauf zurückhalten kann*gg*
      Greetz Dexxter
    • *vuplus*


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ