Im Infobildschirm wird ein Symbol angezeigt Bildschirm mit unten einer Linie.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Infobildschirm wird ein Symbol angezeigt Bildschirm mit unten einer Linie.

      Hallo zusammen,
      Im Info Bildschirm wird ein Symbol angezeigt Bildschirm mit unten einer Linie. Was bedeutet dies?

      Grüsse
      Bibo
    • theos2 schrieb:

      Hast Du mal einen Screenshot ?
      ?-(

      theos2 schrieb:

      Hast Du mal einen Screenshot ?
      ?-(
      Hallo Theos2,
      Ich weis nicht wie mann einen Sceenshot auf dem VUPLUS DUO2 erstellt. Ich habe eine Foto vom Bildschirm gemacht. Der rote Pfeil zeigt auf das Bildschirmsymbol.
      Grüsse Bibo
      Dateien
      • Infobar.pdf

        (635,73 kB, 108 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • doch unten rechts
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Hallo,

      ist in der Tat ziemlich unscharf. Kann man nur schwer etwas erkennen.

      Wobei ich den roten Pfeil deutlich sehe. ;P

      Versuche mal einen Screenshot zu machen. Der sollte schärfer sein.

      Einfach die IP Adresse des Receivers in den Browser eingeben, dann kommst du auf das Webinterface und kannst einen Screenshot machen.

      Viele Grüße
      Lieselotte
    • Habe mal die Datei auf dem Rechner gespeichert und dann geöffnet. Und siehe da, dann ist der rote Pfeil bei mir auch (sehr gut) sichtbar. D:
      Scheinbar verschluckt der interne PDF-Viewer v. Firefox den Pfeil. ;cursing:
      Leider kann ich da jetzt auch nicht sagen welche Bedeutung das Symbol hat.
      Vielleicht weiss es der Skinersteller.
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Ist auf dem Bild nicht gut zu sehen, ist aber der Untertitel.
      Also, wenn die Sendung einen Untertitel für Hörbehinterte hat und vom Provider als solches gekennzeichnet ist.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Lieselotte schrieb:

      Hallo,

      ist in der Tat ziemlich unscharf. Kann man nur schwer etwas erkennen.

      Wobei ich den roten Pfeil deutlich sehe. ;P

      Versuche mal einen Screenshot zu machen. Der sollte schärfer sein.

      Einfach die IP Adresse des Receivers in den Browser eingeben, dann kommst du auf das Webinterface und kannst einen Screenshot machen.

      Viele Grüße
      Lieselotte
      Hallo Liselotte,
      Die IP-Adresse meiner VUPLUS DUO2 lautet: (VUDUO2) 192.168.1.22. Wenn ich diese Adresse in den Browser eingebe erhalte ich eine leere Browserseite
      Grüsse
      Bibo
    • Dann wird auf Deiner Box "Openwebif" nicht installiert sein.
      Könntest über den Feet nachholen. Damit kann man nicht nur "Bildchen" machen, sondern auch noch Anderes, wie z. B. die Box über PC steuern. D:
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Radar schrieb:

      Dann wird auf Deiner Box "Openwebif" nicht installiert sein.
      Könntest über den Feet nachholen. Damit kann man nicht nur "Bildchen" machen, sondern auch noch Anderes, wie z. B. die Box über PC steuern.
      Radar
      Hallo Radar,
      Ich habe "Openwebif" auf meinem Receiver installiert und nun funktioniert die IP-Adresse. Besten Dank für Deine Hilfe.
      Grüsse
      Bibo
    • Lies Dich ein bisschen über OpenWebIf ein.
      Das ist ein sehr mächtiges "Werkzeug".
      Kannst damit auch TV-Sendungen auf den Rechner anschauen.
      Dazu brauch es, wenn nicht schon am Rechner vorhanden, noch VLC (Video Lan Converter).
      Sollte es Fragen dazu geben, dann mach aber bitte einen eigenen Titel dafür auf.
      Radar