Neues VTi "Vu+ Solo Team Image" - V0.1-1.07.2010 Master

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      kein Problem. Hier die Zip von CCCam2.1.4.
      Einfach entpacken und dann per FTP ins USR Verzeichnis kopieren.

      Allerdings muss dann mit Telnet oder Putty das CCCam jedesmal manuell gestartet werden, wenn man die Box neu bootet. Bei normal standby läuft cccam weiter.
      Die CCCam.cfg ist nicht dabei. Muß man selbst erstellen und ins etc Verzeichnis stellen.

      Gruß
      Dateien
      • CCcam_2_1_4.zip

        (480,64 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m-c-s-e ()

    • RE: VTI Driver

      Hallo,

      habs mit dem neuen VTI 0.1 nochmal probiert.
      Danach die neuen Treiber (mbox-dvd-Modules von scope34 ) installiert. Jetzt funktioniert es.
      Hab Empfang auf allen Kanälen. Ja suppi !!
      Das ist das, was das Forum prädistiniert.
      Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von m-c-s-e ()

    • Nur mal als Info: bei mir liefen die alten Treiber ja schon. Die neuen machen dann keinen unterschied mehr zu vorher (also nix verschlimmbessert worden ;)
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von m-c-s-e
      Hallo,

      na ja ist recht. Aber jetzt läuft es auch bei mir, nach dem diese Treiber installiert wurden.


      Das ist ja eine gute Nachricht. Freu mich jetzt noch mehr auf meine Solo :D
      There is no planet B.
    • @Team: Vielleicht sollte man die anderen Treiber schnell einmal ins VTI-Image integrieren und das Gesamtimage in die DB stellen. Würde Anfängern, die mit dem 0.1er-Image Probleme haben, wahrscheinlich die ganze Sache sehr erleichtern.
      There is no planet B.
    • RE: VTI Driver

      Original von scope34
      Hi,

      und weil es so schön ist. Primär an alle, die mit dem VTi 0.1 Solo Probleme haben, diese IPK einspielen und danach die Box neu starten. Das aktualisiert aber nur die Treiber.

      Gruß,
      Andreas


      Also bei meiner Vu Solo war genau das selbe Problem!
      Mit dem einspielen geht jetzt jeder Sender, vorher gingen nur 50%.

      Danke und hoffe beim nächsten VTI das gleich die richtigen Treiber drinn sind!
      Oder sind die Geräte was einige auch ich haben, defekt????
      Kann mir es aber nicht vorstellen, da es nur Treiber sachen sind!
    • Keine Sorge, sind keine defekten Geräte. Es liegt an den Treibern.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • stimmt war auch mein resultat ;) hatte schon im anderen tread geantwortet :D


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Hab gestern die Solo bekommen. Hab NICHT zuerst auf das Original 4.9, sondern gleich auf das VTI 0.1 upgedatet. Erwartungsgemäß keinerlei Empfang. Einspielen des ipk mit den Treibern vom 11.6. und alle Sender (Astra1 und Hotbird) laufen. Super!

      Doch eine Frage sei noch gestattet, hab hierzu nix brauchbares mit der sufu gefunden: Was ist ein AIO grab?
      There is no planet B.
    • Original von crazydoc
      Hab gestern die Solo bekommen. Hab NICHT zuerst auf das Original 4.9, sondern gleich auf das VTI 0.1 upgedatet. Erwartungsgemäß keinerlei Empfang. Einspielen des ipk mit den Treibern vom 11.6. und alle Sender (Astra1 und Hotbird) laufen. Super!

      Doch eine Frage sei noch gestattet, hab hierzu nix brauchbares mit der sufu gefunden: Was ist ein AIO grab?


      AIO Grab für Screenshots des Streams/OSD übers Webinterface oder Console zu machen :)
    • Ach so. Stimmt, das geht am Webinterface der Solo nicht.
      There is no planet B.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crazydoc ()

    • Original von crazydoc
      Ach so. Stimmt, das geht am Webinterface der Solo nicht.


      .. noch nicht. Wird aber dran gearbeitet ....
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Wird eigentlich auch daran gearbeitet, dass der Broadcom einmal mit vollem Speed läuft? Scheint ja dzt. mit 220 anstatt mit den beworbenen 333 MHz zu laufen. Obwohl das wohl eher nicht im Einflußbereich der Imagebauer liegen wird.
      There is no planet B.
    • Wir wollen es doch mal sehr hoffen! Aber das ist ganz klar ne Baustelle von VU.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS