[Release] vti-image-V0.2-1501201

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von gutemine
      Original von Kpt.Iglo
      Neues Cam von vuplus für die Conax Karten im internen Cardreader


      Gibts davon eigentlich auch sourcen ?

      Und eigentlich müsste das binary nämlich dann auch auf den Dreamboxen laufen ....


      Nein, leider habe ich da nix!
      "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
      Albert Einstein
    • Gibt übrigens noch ein aktuelles Update auf dem Feed:

      Folgende Skins von dragon48 und Mister-X gefixt:
      BrushedAlu-HD
      SWAIN-HD
      dTV-HD
      dmm-HD
      dreamTV-HD


      und nun USB, DVD und HDD in autofs zu sehen ( THX an gutemine mal wieder :D )
      Hat eigentlich mal jemand sein USB DVD zum laufen gebracht? Ich glaube meiner ist dafür nicht geeignet der will irgendwie gar nicht.
      "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
      Albert Einstein
    • Hi,
      ich suche auch das aktuelle VTi Image zum Download, und ganz ehrlich: Ich finds einfach nicht ?(

      In der Database ist das Image von 29.12. drin, kann man nur dieses installieren und dann das Update übers Menu machen oder geht das auch in einem Schritt ?

      Gruß
      Jim
    • Original von Jim-Beam
      Hi,
      ich suche auch das aktuelle VTi Image zum Download, und ganz ehrlich: Ich finds einfach nicht ?(

      In der Database ist das Image von 29.12. drin, kann man nur dieses installieren und dann das Update übers Menu machen oder geht das auch in einem Schritt ?

      Gruß
      Jim



      Hi,

      Hatten heute Nacht einen Server Umzug. Ist gleich in Der Database.
    • hallo

      es wäre toll wenn ihr die ganzen updates die man jetzt schon machen kann - in ein image reinpacken könntet und zum download anbieten
      vielleicht wären dann gewisse probleme beim download - oder die die momentan keine internet verbindung habe beseitigt
      vielleicht 0.3?
      und darf ich so frech sein mal anzufragen ob eine neueres enigma für vti
      irgendwo in sichtweite ist?
      höflichst angefragt - denn ich glaube ihr habt momentan eh zuviel zutun

      mfg nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Genau, viel zu tun ;)
      Nebenbei arbeiten wir dann noch alle ein wenig, damit wir essen können :D
      Neues Datum von Enigma verzögert sich. Image bootet aktuel leider nicht hoch und wir suchen nach dem Fehler.
      Aber ist doch jetzt auch kein Beinbruch, ihr habt ja laufende Images ;)
      "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
      Albert Einstein
    • Original von Tomcy

      Edit: Hab den Bug jetzt noch etwas genauer bestimmen können: Der GS kommt, wenn ich auf einen anderen Transponder während einer laufenden Aufnahme umschalte. Umschaltungen auf dem gleichen Transponder funktionieren.

      In den Systemeinstellungen ist Tuner B auf Tuner A durchgeschleift.


      Ich habe scheinbar das gleiche Problem - habe was aufgenommen - mache ich ganz selten - und jedes mal beim Umschalten Neustart. Habe das ein paar mal probiert und immer das gleiche - werde das wenn ich familientechnisch an den VU rankomme mal weiter testen.
      mfg

      Bronsky
    • Original von chabro
      Ich habe scheinbar das gleiche Problem - habe was aufgenommen - mache ich ganz selten - und jedes mal beim Umschalten Neustart. Habe das ein paar mal probiert und immer das gleiche - werde das wenn ich familientechnisch an den VU rankomme mal weiter testen.


      Ich vermute, dass das VTI den Loopthrough nicht ordnungsgemäß von Tuner A auf Tuner B weiter gibt. Hast du das LNB-Signal durchgeschleift? Wenn ja, kannst du das LNB mal an Tuner B klemmen? Ich hab inzwischen wieder das Originalimage drauf.

      Welche Skins funktionieren denn mit dem Originalimage? Fallen fallen damit alle MOD-Skins weg?

      Edit: Das mit den Skins hat sich erledigt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomcy ()

    • also gerade versucht über Software Manager update zu machen. Da bekam ich nur Green screen mit sorry blabla, soft probs?
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Hallo,

      hab auch seit gestern ne Vu+, echt geiles Teil :D

      Also im LoopThrough Modus kommt sofort ein BlueScreen wenn man bei ner aktiven Aufnahme auf einen anderen Kanal zappt. Getestet mist dem aktuellen VTI inklusive Updates. Mit dem aktuellen PLI samt Update funktionierts es hingegen problemlos: einen Sender aufzeichnen und einen anderen Sender schaun ohne dass die Box abstürzt.

      Grus,

      Paradog
    • Original von stauffie
      Originally posted by Wolli01
      wo ist das update


      A über Software Manager

      Blaue taste auf der FB


      @ Kpt.Iglo BA auf Anhieb installiert einwandfrei :D




      Ich hab cccan installiert aber mit der blaue taste hab nur
      3 menue punkte von cccam keine spur.

      Das ist nicht mein Bild Hätte gerne so

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lacky007 ()

    • Über welches Menue kann man denn die Cccam starten.
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • Danke, so läufts
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650