Vereinzelt englische Tonspuren ohne Inhalt bei Sky-Programmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vereinzelt englische Tonspuren ohne Inhalt bei Sky-Programmen

      Hidiho.

      Irgendwie habe ich es seit ca. 2 Wochen das vereinzelt Sendungen aufgenommen werden wo laut
      Receiver bei der Wiedergabe zwar englische Tonspuren vorhanden sind, diese aber ohne Inhalt sind.

      Bisher passiert ist es mir bei einer Folge NCIS auf Fox HD, einem Film auf Sky Cinema HD und gestern
      nacht bei der Wiederholung der beiden Folgen von StargateAtlantis auf Syfy HD.

      Da ich dann doch gern die englischen Tonspuren hätte wäre meine Frage an euch ob jemand eine Idee
      zu diesem Problem hat. Es tritt zwar nur sporadisch auf aber ist doch recht ärgerlich wenn es passiert.

      Könnte das Problem auf meiner Seite liegen? Ich wüsste zwar nicht wo, aber vielleicht hat jemand hier
      eine Idee dazu. Ich benutze 2 solo2 mit jeweils dem aktuelle VTI-Image mit allen Updates und OSCAM von cr-feed.
      Die Smartcards sind eine S02 und eine V13, wobei es mit beiden aufgetreten ist.

      Die Aufnahmen sind ansonsten absolut tadellos bis eben auf das "Problem" mit den vereinzelt "leeren"
      englischen Tonspuren.

      Hat vielleicht jemand dazu eine Idee?

      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ralfsch ()