Fernbedienung sendet falsche Befehle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @hubert43: Wenn die Solo2-FB problemlos funktioniert hat, warum verwendest Du die nicht für die Duo2? Das sollte eigentlich funktionieren (ich verwende die Duo2-FB mit meiner Solo2).
      LG,
      jazzy
    • Die Solo2 arbeitet problemlos! Das liegt ja nicht an der Fernbedienung sondern am IR-Empfänger. Mit Der fernbedienung der Solo2 habe ich exakt das gleiche problem an der DUO2.
      Gruß
    • habe seitem ich den neuen bootloader + vti von 6.0.0 auf 6.0.1 geupdated habe ein ähnliches problem!
      Es scheint so als ob die Befehle bei der Box ankommen aber anderes interpretiert werden von der Box.
      Kann zb meine Festplatte mounten im Gerätemanager aber sobald sie "hängt" bewirken die rote, grüne und exit taste das sie wieder ausgehängt wird.

      /e
      will jetz keinen neuen thread aufmachen - aber das netzwerk funktioniert komischerweise auch nicht mehr seit dem update im gui. Beim assistenten und beim beim updaten kommt "Ihr Netzwerk funktioniert nicht" obwohl alles ansteckt ist und der router + dhcp sicher funktioniert. per ssh kann ich aber auf die box?!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deoneR ()