HD Austria

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi!

      Ist es möglich mit der neuen DUO2 ein HD Austria Modul oder die Karte im Kartenleser zu betreiben? ?-(
    • Modul weiss ich nicht ob das in den VU's funktioniert. Das alte Cryptoworks-Modul geht, das wirst Du aber nicht meinen.
      Interner Kartenleser ja, mit Softcam. Cryptoworks-Mode mit SCam3.59 und CCcam 2.30. Irdeto Mode mit OSCam. Für letztere sind Konfigurationsdateien erforderlich.
      Hier aber im Bereich Softcam nachlesen. Nicht dass sich die Karte dann mit den Modul verheiratet.
      Kann auch wieder geschieden werden, ist aber halt a bisserl umständlich.
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hi!

      Ich hatte das HD Austriamodul bis jetzt in einem Panasonic TV laufen, im CI+ Schacht, das Modul ist in meiner VU Solo , Solo 2 nicht gelaufen, heute hab ich das Modul in meine DUO2 gesteckt und siehe da es funktioniert. Warum auch immer. Bin gespannt ob das nur vorübergehend ist oder ob die bei HD Austria kapiert haben das Abonnenten selbst Entscheiden wollen mit welche Receiver sie ihr Angebot nutzen wollen. :thumbsup: