fernbedienung der duo² > Fernseher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fernbedienung der duo² > Fernseher?

      hallo,
      mal eine frage..
      auf der fernbedienung ist ja links oben der tv knopf
      wie kann ich den mit meinem pioneer fernsehr belegen? hab noch nix gefunden dafür..
    • vielen dank @radar..
      gilt das auch fpr die duo² ? hab blos von der normalen duo gelesen
    • Hast DU mit Deiner Duo2 denn kein Handbuch bekommen? Steht doch alles hinten drin
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starloewe ()

    • ne das was ich da bekommen habe war nur ne schnell anleitung

      @radar..
      stimmen da die tasten belegungen noch..? das heisst 6,9 etc also die befehle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reiter ()

    • Hier findest Du die engl. Version: vuplus.com/downloadManualContent.htm?idx=11&pagenum=1
      Im deutschen Uno-Handuch findest DU auch die Anleitung. Findest Du auf der gleichen Adresse
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starloewe ()

    • Da wird das Gleiche stehen wie oben wo ich verlinkt habe. D:
      Um User hier nicht gar so viel zu strapazieren oder gar zu "Lesorgien" zu verleiten, hab ich halt nur den Teil in der PDF, der die Fernbedienung betrifft.
      Wenn man weiter nach hinten blättert, dann kommen die Listen mit den Codes für die TV's. Hatte hier auch schon mal jemand gesucht. ;)
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Sorry, war da unaufmerksam
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • auf jedenfall mal danke an euch beide..
      werde ich mich mal mit auseiander setzen..