DreamPlex 2.1.0 - Plex Client for E2 (Update: 17.03.2015)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • No Data war früher immer ein Indiz dafür das die Verbindung zum Server nicht zustande kam.
      So viele die dir da helfen können wird es aber wohl nicht mehr geben, du nutzt ein totes Plugin.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Gehe dann in Menü, Dreamplex, Settings, Server und klicke den vorhandenen Server auf.

      drücke grün, Plex holt sich einen neuen Token
      1x raus aus Dreamplex und wieder rein, läuft wieder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von himen ()

    • hmmm was kann man da aber falsch einstellen?
      Dateien
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †
    • @BMPBrother Moin hier sind meine Einstellungen die du haben wolltest,....
      Was hast du bei dir unter server stehen in den Einstellungen ??
      mfg
      Dateien
      • Plex 1.jpg

        (153,55 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Plex 2.jpg

        (146,06 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • The plugin is end of support and has not been developed further for years.
      I'm not even sure if it could ever do subtitles.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Hallo

      Ich habe auch noch ein kleines Problem. Ich weiss das der Support eigentlich zu Ende ist, hofe aber trotzdem auf ein paar nützliche Tipps.
      Ich habe auf meinen VU Boxen das Plugin am laufen.

      DreamPlex.jpg

      Aber seit einiger Zeit ist es nur auf einer VU so, das wenn ich einen Film sehen will, egal ob gesehen oder ungesehen, der Film dann startet, aber nicht wie eigentlich gewohnt am Anfang sondern am Ende.
      Also der Balken ist am Ende, die Zeit läuft die letzten Sekunden des Films, und dann darüber hinaus weiter das Bild ist aber schwarz.

      Film.jpg

      Auf dem Bild zu sehen das der Film weiter als seine eigentliche Länge läuft. Ich kann den Film nicht dazu bewegen vvon vorne zu beginnen.
      Au alles VU Boxeen habe ich daselbe Plugin und identische Konfiguration.
      Habe auch schonmal den Cache gelöscht und Neustart gemacht, aber all diese Maßnahmen führten zu keinen Erfolg.
      Auf den anderen VU´s läuft alles super wie es sein soll.
      Habt ihr vlt. dazu noch eine Idee?
      Danke.

      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naichbindas ()

    • Moin, Kann man das irgendwo einstellen das man sichere Verbindung nutzen möchte?
      Danke
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Was soll mir das jetzt sagen? Ich nutze das ganze sowieso legal . Und ich weiss das es das gibt auf verschiedenen Plattformen. Nur möchte ich einfach durch sichere Verbindungen mehr erreichen was Sicherheit betrifft und ältere clients damit ausschließen. Wenn ich das im plex aktivieren können meine Geräte alle damit umgehen. Handys, Tablet und meine TV Geräte verbinden sich und das grüne schloß ist da. Nur dreamplex findet zwar noch den Server von plex, aber ich jomme dann nicht weiter hinaus das ich abspielen kann. Mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Hallo ihr Lieben.
      Ich habe gerade auf meiner VU+ Uno 4K SE wieder mal (seit langem) Dreamplex einrichten wollen.
      Hier sind ein paar Probleme aufgetaucht.

      1. Mein Plex-Account hat die Zweifaktor-Authentifizierung aktiviert - damit geht's nicht, oder? (Ich hab sie mal deaktiviert)
      2. Ich habe die Datei DP_PlexLibrary.pyo auf der VU+ getauscht - scheint wohl auch erforderlich zu sein, oder?

      Derzeit hab ich 2.1.3 - Cloud installiert - ich hab aber schon was von 2.2.0 gelesen.
      Was wird denn für die VU+ 4K Uno SE empfohlen (der PMS steht bei mir im Haus)?

      Besten Dank für ein Feedback,

      Euer K72
    • Das Plugin ist seit Jahren tot und wird auch nicht mehr weiter entwickelt.
      Es gab Mal ein paar fixe weil es nicht mehr gestartet ist, neue Funktionen wurden dabei nicht eingebaut.
      Du könntest auf EmbyDream umsteigen, das kann mit deine Plex Struktur umgehen.
      Dafür gibt es hier im Board auch ein Plugin.

      [Plugin] EmbyDream
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()