VTI 6.0.1 beeld wordt steeds donkerder als ik bijvoorbeeld Teletekst open of PIP inschakel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI 6.0.1 beeld wordt steeds donkerder als ik bijvoorbeeld Teletekst open of PIP inschakel

      Hallo Ich habe eine VU + Solo2 Versionen und als ich um die neue Instanz VTI 5.1.1 vti installieren gehen Ich bekomme sehr dunkles Bild, wenn ich zum Himmel zapp Deutschland oder wenn ich Einschalten von Videotext oder pip.
      Ich habe dieses Problem mit VTI 5.0.1 Gibt es noch mehr Menschen mit diesem Problem?

      Es ist wahrscheinlich, weil die Fahrer, wenn ich meine VTI5.0.1 diese Treiber statt vuplus-dvb-modules-3.3.6-vusolo2-4.4.3-20130218.tar.gz hatte ich dann die gleichen Probleme wieder.
      Ist eine Lösung dafür? weil ich auch möchte VTI 6.0.1 Verwendung nur ist es nicht angenehm, wenn das Bild dunkel.



      Hallo ik heb een VU+Solo2 en als ik de nieuwe vti versies ga installeren bijvoorbeeld VTI 5.1.1 krijg ik heel donker beeld als ik zapp naar sky germany of als ik teletekst of pip inschakel.
      Dit probleem heb ik niet met VTI 5.0.1 Zijn hier meer mensen met dit probleem?

      Het zit waarschijnlijk in de drivers want als ik op mijn VTI5.0.1 deze drivers plaats vuplus-dvb-modules-vusolo2-3.3.6-4.4.3-20130218.tar.gz dan heb ik die zelfde problemen weer.
      Is hier een oplossing voor? want ik wil ook graag VTI 6.0.1 gebruiken alleen is het niet prettig als het beeld steeds donker wordt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R@Ymond ()

    • Hallo Ich habe eine VU + Solo2 Versionen und als ich um die neue Instanz VTI 5.1.1 vti installieren gehen Ich bekomme sehr dunkles Bild, wenn ich zum Himmel zapp Deutschland oder wenn ich Einschalten von Videotext oder pip.
      Ich habe dieses Problem mit VTI 5.0.1 Gibt es noch mehr Menschen mit diesem Problem?

      Es ist wahrscheinlich, weil die Fahrer, wenn ich meine VTI5.0.1 diese Treiber statt vuplus-dvb-modules-3.3.6-vusolo2-4.4.3-20130218.tar.gz hatte ich dann die gleichen Probleme wieder.
      Ist eine Lösung dafür? weil ich auch möchte VTI 6.0.1 Verwendung nur ist es nicht angenehm, wenn das Bild dunkel.