Probleme mit Auswahlmenü nach Filmende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Auswahlmenü nach Filmende

      Moin Boardies!

      Bisher war es immer so das wenn ich einen Film beendet habe ich eine Auswahl bekommen habe was ich als nächstes tun möchte! Neuerdings ist dies nicht so! Nach drücken der STOP Taste springt die Kiste wieder ins normale TV Bild!!!

      Bin nicht der Meinung das ich irgendwas verändert habe. Immerhin habe ich mir die bunten Buttons so belegt das ich mit der roten Taste löschen kann. Finde die Nachfrage beim drücken der STOP Taste aber wesentlich besser und komfortabler.

      Kann man das irgendwo einstellen? Ich bin alles durchgegangen,habe aber nichts gefunden.

      Über eine kurze Hilfestellung bin ich wie immer sehr dankbar!

      Gruß

      Wüste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wuestenspringmaus ()

    • Hat keiner eine Idee oder hat sich das nur bei mir durch Install des AI Skins geändert bzw ist das noch niemandem aufgefallen? Fand das bisher immer sehr komfortabel die Datei nach dem Schauen zu löschen per Knopfdruck und nicht erst noch einmal ins Menü gehen zu müssen....
    • Nabend!

      Ich danke Dir! Wieder was dazugelernt! Bin mir eigentlich 100%ig sicher da nix verstellt zu haben,aber manchmal steckt der Teufel im Detail!

      Gruß und ein schönes WE wünscht

      Wüste