Skinparts für AtileHD mc2fw hellgrau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skinparts für AtileHD mc2fw hellgrau

      Skinparts für AtileHD mit hellgrauen Hintergrund.

      Ähnlich wie bei meiner anderen Varitante [url='http://www.vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=52782']Skinparts für AtileHD by mc2 für XPicons Update 1.0.2[/url] (dort ist auch die Anleitung), allerding sind hier noch Icons und eine weitere Schriftart hinzu gekommen. Eine Parts konnte ich ohne Änderung übernehmen, die meisten mussten aber ein klein wenig angepasst werden, daher alles neu für die hellgraue Variante.
      Von der Infobar und Numberzap immer nur eine Variante aktivieren.

      Der Skin ist auch wieder für XPicons, hier sollten allerdings nicht die Standard von IMaxx genommen werden, da diese transparent sind.
      Hier empfehlen sich die neuen von Maggy: Black Carbon 50x30 100x60 130x80 220x132

      IB.jpg 2.IB.jpg EPG.jpg Kanalliste.jpg

      Die Schriftart ist nicht notwendig, wenn euch die Auswahl benügt, muss diese nicht installiert werden.


      Für die, die CoolTV verwenden muss der Skinpart Cool TV genommen werden, da die Cool Easy Guide ansonsten nicht richtig dargestellt wird.

      Kaum erschienen, schon das erst Update.

      Update 1.3
      - falsche Channellist in 1.2
      -"NumericalTextInputHelpDialog" angepasst
      Dateien
      • mc2fw1.3.rar

        (2,03 MB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • Neuer Skinpart an VTi 6.0.2
      Timer-Anzeige angepasst (erst Onlineupdate machen, ansonsten gibt es GS).
      Timerlist:
      Timer.jpg

      Die "preview_skin_mc2fw_Timer.png" wie immer nach "preview" .



      Für 1 Sachen habe ich keine Lösung gefunden.

      Die Virtuelle Tastatur. Wie kann das geändert werden?

      keyboard.jpg
      Dateien
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • Die "NumericalTextInputHelpDialog" habe ich in die Colors mit rein gepackt, braucht man ja zwingend für die helle Variante..

      screenshot.jpg

      Das mit der virtuellen Tastatur scheint was Größeres zu sein, also nichts für mich D:

      Edit:
      Ein netter Pinguin hat mir noch schwarze Icons zukommen lassen.
      Sichert euch die weißen Icons, die Schwarzen überschreiben diese beim Verschieben, wenn ihr mal wieder einen dunklen Skin drauf haben wollt.
      Dateien
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • mc2 schrieb:

      Update im ersten Posting

      Hallo mc2,
      ist das beabsichtigt, dass die unteren 4 Farbstreifen die Funktionen nicht mehr erkennen lassen?
      Z.Bsp. wenn man einen Eintrag wieder löschen möchte, muss man wissen, dass hierzu die rote Taste gedrückt werden muss.
      Dateien
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Danke!!!
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Hallo mc2,

      ich habe auf der Grundlage Deines fw3 mir einiges farblich zurecht gebastelt. Vieles habe ich durch probieren verändern können. Als Tipp: Dort, wo man die Schrift nicht so richtig lesen kann ( bei starken Kontrastfarben oder dunklen Farben ) habe ich Pastellfarben oder ein helles Grau genommen.
      Ich brauche aber nochmal Deine Hilfe. Wie wird der Balken in der skin.xml bezeichnet, der in den Kanallisten von oben nach unten oder umgekehrt mittels der Pfeiltasten auf den Wunschkanal bewegt werden kann. In Deinem Skin ist er weiß. Ich möchte gern andere Farben ausprobieren, weiß aber nicht wo
      ich in der skin.xml ändern muss. Ich hoffe durch diese Änderung auch im Plugin Digitalfernsehen die lesbarkeit wiederherstellen zu können. Zur Zeit ist durch den weißen Balken die weiße Schrift des Pluins Digitalfernsehens gar nicht zu erkennen. Oder kann man die Schriftfarbe im Plugin änedrn, aber wie?
      Ansonsten ist Dein Grundgerüst Klasse.