HDD mit 5440/Umin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi

      komisch ich noch nie von wd
      ich glaube das ist doch wieder mal geschmackssache
      und pech kannste mit jeder platte haben
      früher waren seagate die schlechtesten und billigsten platten
      da kauften die profis nur maxtor
      heute hat seagate maxtor aufgekauft - und baut super platten
      aber ot es geht ja um 5400 umdrehungen

      grüße nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Hi,

      habe mir eine Samsung 1TB Festplatte gekauft. 32MB Cache. Läuft super ohne Probleme.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Habe die einfach eingebaut und vom VU formatieren lassen.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • hallo,
      ich hatte eine samsung mit 1,5 T und eine mit 1 Terra Byte.
      als ich die 1,5er eingebaut habe hat sich die VU immer aufgehängt un ich konnt sie auch nicht formatieren.ebenso die 1 T. ich musste erst das Orginal Image draufspielen, die platte initialisieren und konnte dann erst das VTI Image drüberspieln. komisch oder?
    • sehr komisch.

      Also ich hatte meine vor dem ersten starten eingebaut.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Original von noud
      habe die hier drin.

      Samsung Spinpoint F2 EcoGreen HD154UI 1.5TB

      macht spass ;)


      und die 1,5 er hat die Vu einfach so geschluckt?
    • Original von cNone
      Original von noud
      habe die hier drin.

      Samsung Spinpoint F2 EcoGreen HD154UI 1.5TB

      macht spass ;)


      und die 1,5 er hat die Vu einfach so geschluckt?


      Habe auch soeben die Samsung Spinpoint F2 EcoGreen HD154UI 1.5TB eingebaut.
      Habe das Original Image 3.2 . Mußte allerdings 2x initialisieren beim erstenmal hat es aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt. Testaufnahme war o.K.
      „Erkläre es mir, ich werde es vergessen. Zeige es mir, ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.“
    • Ich habe auch die Samsung Spinpoint F2 EcoGreen HD154UI 1.5TB eingebaut. Habe mit dem VTI initialisiert. Hat auf anhib einwandfrei funktioniert.
      VU+ Ultimo mit VTI-Image
      VU+ Duo mit VTI-Image
      VU+ Uno mit VTI-Image
      Dream 7025ss mit Gemini-Image
      Dream 500s mit Gemini-Image
    • so auch mit der Samsung EcoGreen F2 1000GB, 32MB Cache, SATA II (HD103SI) keine Probleme.
      Alles prima!
    • Samsung Spinpoint ECO Green 500GB F2

      Mehr Platz brauche ich in der Box nicht, alles andere wandert auf mein NAS.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • habe meine Seagate, auch einfach eingebaut und gut, hat alles auf anhieb geklappt, wurde sofort erkannt.
      Bei meinem Computerfachhandel um die Ecke, gibt es garkeine Samsung oder WD zu kaufen, sind angeblich zu anfällig.
      Bei Euronics wiederum gibt es nur Samsung oder WD, so ist das halt, irgendwie alles eine Glaubensfrage.
      Meine macht übrigens 7200U/min, ist aber nicht hörbar, außer man geht mit s Ohr an die Box
      Greetz,
      c@ny0n
    • Die Eco-Green von WD sind echt eine Empfehlung, optimal für den Einsatz in Sat-Receivern. Laufen mit Umdrehungen von 5400-7200 U/Min., je nach Beanspruchung, haben auch 32 MB Cache und sind fast unhörbar.


      Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

      Sokrates