lcd4linux android-app

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • joergm6 schrieb:

      Ich meine, ob im WebIF auf nem PC oder so, für das besagte LCD auch etwas angezeigt wird. Sind da Elemente zu sehen? Ist die Helligkeit >0 usw. Oder hast du nur für das Pearl "MJPEG" aktiviert? Dann sollte da eigentlich auch auf dem Smartphone was zu sehen sein. Hmmm...
      achso,da ist nur der zweite bildschirm zu sehen,aber ist schwarz,auf dem ersten sehe ich das was auf dem pearl display zu sehen ist
      VU+ Solo4K - VTI 14.0. , Vu+Zero4K - VTI 14.0. ,SKin KravenFHD, 1TB intern, Yamaha A-S501

      Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten,sollten einige mal lernen,den Inhalt zu verstehen…!!!
    • und was hast du definiert an Elementen für das LCD2? LCD2 ist ja keine Kopie von LCD1. Die nächste Frage, für welches LCD hast du MJPEG aktiviert und benutzt du dann die passenden Ports 8411 , 8412 ? Wenn LCD2 schwarz ist, hast du nichts auf das LCD "gelegt" oder die eingestellte Helligkeit ist 0.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joergm6 ()

    • Hab es jetzt schon mal so weit hin bekommen dass auf dem Galaxy s2 das gleiche angezeigt wird wie auf dem pearl display,
      jetzt muss ich nur noch rauskriegen wie man auf beiden displays verschiedene sachen angezeigt bekommt,werde morgen noch was brasseln,

      danke nochmal für die Hilfe

      gruß
      VU+ Solo4K - VTI 14.0. , Vu+Zero4K - VTI 14.0. ,SKin KravenFHD, 1TB intern, Yamaha A-S501

      Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten,sollten einige mal lernen,den Inhalt zu verstehen…!!!
    • So,hab es jetzt hinbekommen...danke euch für die Hilfe,allen ein schönes Wochenende

      gruß an alle
      VU+ Solo4K - VTI 14.0. , Vu+Zero4K - VTI 14.0. ,SKin KravenFHD, 1TB intern, Yamaha A-S501

      Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten,sollten einige mal lernen,den Inhalt zu verstehen…!!!
    • Hallo Forum, da ich von LCD4Linux absolut keine ahnung habe, muss ich mal folgende (blöde) Frage stellen:
      Kann ich die Ausgabe auf einem Android-Tablett auch aktivieren, wenn meine VU keine zweites Display hat?
      Hintergrund: Ich hab ein Samsung Galaxy Tab 10.1 das langsam in Rente gehen sollte und da wäre das die ideale Vorbereitung :)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Danke, dann werde ich mich mal dransetzen...
      Ich war nicht sicher, ob L4L ohne HW-Display installierbar und lauffähig ist.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • ok, habs jetzt begriffen, und werde es asap testen :)
      Danke!
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: