Dauerbootschleife mit Greenscreen und Empfangsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dauerbootschleife mit Greenscreen und Empfangsprobleme

      Hallo zusammen,

      seit gerade hängt unsere Solo2 in einer Dauerbootschleife fest. Wegen Empfangsproblemen hatte ich die Box ganz stromlos geschaltet und dann neu gestartet. Sobald die STB gestartet ist, kommt der Greenscreen (Fehler mit dvbapp2 und irgendwas mit Airplay). An die Crashlogs komme ich nicht dran, da ich keinen Zugriff auf die Box bekomme. Neu installiert hatte ich gestern Oscam, neue Senderliste und Dreamplex, hat auch alles funktioniert. Insbesondere erstmals Sky ohne regelmäßige Aussetzer/Artefakte (vorher Scam 3.59 mit V14-Karte).

      Gibt es einen anderen Lösungsansatz außer zurücksetzen und neu flashen? Welches Image wird empfohlen (derzeit noch Vti 5.1)?

      Das Empfangsproblem (solo2 verliert Empfang) haben wir immer noch, bin kurz davor die Box zurückzuschicken, da der Sky Receiver nach dem Umklemmen problemlos funktioniert...


      Sonst noch eine Idee? Besten Dank vorab!
    • Per FTP unter /hdd den letzten Crashlog hier hochladen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wie komme ich an die Crashlogs dran? Wegen Dauerbootschleife kriege ich keinen Zugriff per FTP oder WebIf. Finde ch ggf. was auf der Festplatte? Komme ich an diecDaten mit einem Windows PC dran?

      Danke!
    • Link entfernt, bitte keine links ins www! Boardregeln beachten! Dateien können hier auch hochgeladen werden. Gunbock
      Anbei der letzte Crashlog, heute ging es dann doch per ftp.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gunbock ()

    • Häng deine Crashlog bitte einfach als Dateianhang an den nächsten Post .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110