Ton springt seit externem Bouquet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ton springt seit externem Bouquet

      Hallo
      seit heute habe ich in der Küche die duo und im Wohnzimmer die duo2 stehen und gucke in der Küche per externem Bouquet. Wenn ich nun allerdings in der Küche den Sender wechsle, verschluckt sich hin und wieder im Wohnzimmer der Ton. Wie früher wenn die Schallplatte einen Kratzer hatte und die Nadel gesprungen ist (Ich hoffe es erinnert sich jemand daran).
      Hat jemand einen Tip was ich ändern kann oder muß?

      Auf beiden Receivern ist das neueste Image drauf!
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neufist ()

    • Aber der Ton springt an der Quelle, also bei der duo2 im Wohnzimmer. Vorher hatte ich das auch schon, wenn eine Aufnahme gestartet wurde. Nur nicht so häufig. Im Wohnzimmer an der duo2 sind 4 unabhängige Satkabel angeschlossen...
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Hm, ich schein der einzige zu sein, der das Problem hat.
      Schade
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Das Problem tritt auf, wenn ein Tuner nicht mehr gebraucht wird und der Receiver wieder auf Tuner A zurück schaltet.
      Dann muss ich auf einen anderen Sender schalten. Hier fleckert das Bild zwar auch kurz, fängt sich aber wieder...
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.