(gelöst) kein zugriff über web auf duo2 [gelöst]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (gelöst) kein zugriff über web auf duo2 [gelöst]

      hallo

      wollte mal über web / von meinem pc aus auf die duo2 zugreifen.
      dazu müsste man ja nur die ip adresse im explorer eingeben. das scheint bei mir nicht zu funktionieren.
      muss ich evtl in der duo2 welche settings einstellen die dem web /http den zugriff auf die box erlauben? ich finde diese nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dondaniel ()

    • also habe gerade beide drauf und kann aber nur eines davon zugreifen. resp es kommt nur eine..
      IP-adresse:80 resp IP-adresse:443
      IP-adresse:81 resp IP-adresse:444

      habe ich so konfiguriert in den beiden setups webif openwebif
      was ich aber bekomme beim öffnen ist jeweils ein program mit dem titel VU+ ultimo - your smart linux tv player .. der windows explorer tab heisst komischerweise jeweils dreambox webcontrol...
      also wie kann ich denn nun die beiden programme aufrufen??
    • Kanns grad auf die schnelle nicht finden, aber es läuft nur in einer Konstellation.
      Eines der beiden Webfrontends muss auf den Standarports laufen und das andere entsprechend umkonfiguriert werden.
      Tauscht man die Portzuweisung, funzt es nicht mehr.

      Vorteil vom alten WebIf ist der Bouqueteditor.. gibts beim OpenWebIF meines Wissens nach nicht.
    • Wenn beide drauf sind :
      WebIf Port 80
      OpenWebIf Port 81
      Wennst das alte WebIf nicht benötigst, deinstallieren und OpenWebIf auf 80 .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Dann kannst ja den Threadtitel auf [gelöst] setzen . ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Im ersten Post hier den Titel editieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • in Deinen ersten Post gehen und über bearbeiten den Header ändern.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.