Welcher Skin für Duo VTI 6.1?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Skin für Duo VTI 6.1?

      Hallo wiedermal,

      nach langer abstinenz -weil die Box problemlos lief- habe ich mich dazu durchgerungn mal auf das neue VTI upzugraden. Nun bin ich überfordert. Der Atile HD ist mir to much. Und auf dem Feed sind viele Skins, die die Box nur zum "Grünen" bringen. Hab mittlerweile 6 oder 7 ausgetestet. Nur der KerniHD geht einigermaßen. Ich habe gedat, dass die Skins auf dem Feed mit "VTI 6.0" alle laufen müssten! Ist das nicht so?

      Am liebsten wäre mir mein alter BrushedAlu von Coolman, aber der ist sicher nicht vür das neue VTI angepasst. Wie kann ich funktionierende Skins erkennen? Oder liegt das an einem Plugin, das nicht geskinnt wurde?

      Anbei mal mein Crashlogfile, in der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt.

      Danke schon jetzt .....
      Dateien

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • Mach ein Onlineupdate auf 6.02.

      Bad magic number in /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/ExtremeInfo.pyo

      Eine Konverter (ExtremeInfo.pyo) vom LT6-HD is nicht OE2 tauglich .

      Versuch den neuen Standartskin AtileHD. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hi Plnick,

      schön Dich wiedermal zu lesen, bzw. Dir zu schreiben :)

      Ich hatte vorher das 4.2er drauf. Und da die Box teilweise nicht mehr aus dem Deep kam einfach den Bootloader nochmal geflasht und direkt danach das 6.1'er. Hatte dann einige alte Plugins versucht (Altshift/ AltenCoolman Skin) aber immer nur Grün gesehen.
      Meinst Du, ich soll einfach nochmal Neu flashen oder kann ich hier irgend etwas heilen?

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • markusw schrieb:

      Mach ein Onlineupdate auf 6.02.

      markusw schrieb:

      Zitat


      Bad magic number in /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/ExtremeInfo.pyo

      markusw schrieb:

      Eine Konverter (ExtremeInfo.pyo) vom LT6-HD is nicht OE2 tauglich .
      Irgendwie hatte ich den eben erst (letzte Feedloads) runtergeladen (steht unter Skins) und da ich damit nix anzufangen wusste hab ich den installiert.

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • Hm, wenn Du alte Sachen (Plugins/Skins) installiert hast, wird es wahrscheinlich am vernünftigsten sein Du flasht gleich nochmal neu.

      (Der Converter der bei Dir da kracht hat aber im 4.2 auch schon nicht mehr funktioniert).

      Wenn Dir der Skin AtileHD im ersten Step zuviel ist --> geh ins Einstellungsmenü vom Atile HD aktiviere Pro und wähl ne andere Infobar aus, dann wirst nicht gleich erschlagen.
    • Danke Dir (Euch). Ich werde jetzt mal das Update machen und wenn ich dann keine anderen Skins finde die gehen flash ich nochmal.

      Ähhhh..... ich finde das Online-Update nicht ..... Ist das noch im VTI-Panel? Worunter?

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • Update ist gemacht... Danke! Bin direkt nochmal zum Atile gegangen undhabe da die schmale Infobar eingestellt. Die gefällt mir am besten. Aber leider ist diese "zu tief", sprich verschwindet ein Stück unter dem Bildschirmrand. Den Overscan möchte ich am fernseher ansich nicht einstellen.

      Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Bar höher zu setzen?

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • Versuchs mit VTI Panel - Erweiterungen - UI (Menü) positionieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110